Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.03.2011 Erfurt 6/FüUstgBtl 383

Begonnen von Dustin1602, 07. Februar 2011, 16:14:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Olf

also ganz wichtig nehm blasenpflaster mit :D und sonst zivilkleidung 2x und extra socken nochn paar vitamin und magnesiumtabletten fürn fall der fälle das einer umkippt und sonst egtl nurnoch essen aka snickers gummibärchen und was et sonst noch auf der welt so gibt xD achja en schloss fürn spind vllt ne steckerleiste ohrenstöpsel gegen die schnarcher unter euch^^ und mein lappi sobalds etwas entspannter zugeht :P damit wär eigentlich der großteil gedeckt an sachen die ich für meinen teil brauch ;D

Landry

wie sieht das jetzt eigendlich mitem treffen aus ? steht des mit MC ? um wieviel uhr ?

ich nimm halt mal des ganz normale altag zeugs mit boxershorts kleider , socken , zahnbürste , deo rassierer usw .

kommt keiner aus der nähe von freiburg ?

bred

soweit ich das mitbekommen habe kommen die letzen um 1240 dort an
der erste aber schon um 1030 wenn ich das nu richtig im kopp habe
denke man kann sagen wir finden uns einfach alle bis spätestens  13 uhr vor mc doof ein

Riccardo

Ich nehme Boxershorts extra Socken ein bisschen Zivilkleidung Deo Rasierer und Zigaretten also passt  ;D
@Landry  Kleider?
:D

Dogi

01.03.2011 AGA : Erfurt 6/FüUstgBtl 383

Olf

tja ich hab mir ja auch schon seit 2 wochen ne extra liste gemacht was genau ich zu fressen mitnehm xD achja meine kippen nehm ich vllt auch ma mit obwohls unwahrscheinlich is das ma die ersten 2 wochen zum rauchen kommt^^ die letzten kommen ja um 1240 mitn zug und wenn in der zeit wo alle im mcdoof abhängen kein abholkommando vom bund kommt dann nehmen wir halt den bus um 10 nach bzw laufen wir und gut is ;)

bred

nur so zur info
jörg und ich warn grade die fahrkarten abholen
und bei uns warn die fahrten die auf db.de stehen fast komplett falsch
eig hies es 2h15min fahrt und keinma umsteigen
nu fahrn wir fast 2h45min und müssen einma umsteigen

mit anderen worten
holt euch eure fahrkarten lieber schon vorher damit ihr euch auf alles einstellen könnt

und blos nich zu knapp fahren
die bahn soll ja wieder streiken !

Olf

typisch db kriegt wieder nix gebacken zum glück muss ich mir das nich geben ;D

AnthraX

Mahlzeit zusammen!

Ich komme am 1.3. auch nach Erfurt  8)
Wäre ja cool, wenn man vorher schon ma n paar kennenlernt xD

Also wer Bock hat, kann mich ja Adden ;D

Lg und so  :P

bred

WICHTIG !!!!!!

naja oder auch nicht

Hiermit rufe ich alle ankommenden Rekruten dazu auf sich irgendeinen Hut aufzusetzen
und möge dieser möglichst bescheuert an einem aussehen
ich zb werde einen hut mit deutschlandflagge  von der letzen wm tragen der mir vieel zu klein ist und daher nur doof auf meinem kopf sitzt

ich fänds klasse wenn möglichst viele mitmachen
und n alten hut hervorkramen

das würde es natürlich viel einfacher machen die leute in erfurt zu erkennen ^^

mfg
bred

ps
bitte denkt daran das der hut versteckbar sein sollte xD glaube nich das das cool kommt wenn wir in der kaserene mit bescheuerten hüten ankommen

AnthraX

tobias89

Max93

Ich steh zwar nicht vor Mc Doof...aber Hut hab ich dann trotzdem am Start..:-D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau