Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.04.2011 Zweibrücken 6./FSchJgBtl 263

Begonnen von nissay, 10. Februar 2011, 10:49:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer geht noch nach zweibrücken ins  6/fallschirmjägerbataillon 263

0 (0%)
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Marvin137

Also bei mir steht nur dass ich BIS 16 Uhr da sein soll.
Mim Taxi dann vom Bahnhof zur Kaserne oder wie ist das gedacht? Da ich ja mim Auto fahre, könnte ich ja von da aus schonmal 4 Leute dann mitnehmen.

Marvin137

Also mir ist das eigtl egal...würde mich dann der Mehrheit anschließen, wann die alle am Bahnhof sind?!

Marvin137

Hmm... Also ich habe jetzt mal angedacht so gegen 11 zu fahren.. FAhre dann ca. 3 Stunden von Sankt Augustin bis Zweibrücken.

Marvin137

Alaso wenn ich im Voraus weiß, dass dann jemand da ist, dann fahre ich da eben vorbei oder man verabredet sich für ne bestimmte Zeit da. Wenn nix geplant ist, dann fahre ich direkt zur Kaserne.

umberto

mavin und tymek ich muss auch erst um 1800 da sein wollte mich aber schon mit den anderen um 12 treffen können ja dan mal schauen wie es weiter geht
6./FschJgBtl 263 Zweibrücken
4./FschJgBtl 261 Lebach

Marvin137

Umberto, ja also ich hätte auch kein Problem damit, schon um 12 da zu sein.. Wo denn treffen und wann genau?

umberto

wir hatten gedacht am bahnhof von zweibrücken dann kan man sichvorher  noch ein wenig kennenlernen
und plaudern :)
4./FschJgBtl 261 Lebach

Marvin137

Gut, dann werde ich auch mal um 12 Uhr da sein ;) Soll man sich vorher noch irgendwie kontaktieren oder einfach auf gut Glück hin? :D

umberto

4./FschJgBtl 261 Lebach

Iw

2  Marvin137 , entscheide wann du los fährst dann komme ich zu dir und wir fahren los, im gründe ist es mir egal wenn ich früher da ankomme ,dann kann ich ja im Auto warten

umberto

4./FschJgBtl 261 Lebach

Marvin137

Iw, also ich würde dann so um 9 Uhr in Sankt Augustin los fahren mit dem Auto, dass ich dann um 12 in Zweibrücken bin.

Iw

2 umberto     ich muss bis 1600 da sein.
2 Marvin137   gut, dann muss du mir noch nacher  deine adresse dann bin ich gegen  bei dir.

Marvin137

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau