Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.03.2011 Germersheim 10. LwAusbRgt

Begonnen von alkaselzer, 12. Februar 2011, 21:59:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Durieux

gut dann weiß ich bescheid wieviele sind wir denn jetzt eigenlich

Schapal

DSA90

Ja moin
Bin auch ab dem 01.03.2011 dabei.
Komme aus Siegen und wollte über Siegburg/Bonn fahren.
Fährt dort noch wer her von euch?

DSA90

Durieux

nee ich ware aber ab plettenberg nach hagen und dann nach köln und dann mannheim, germersheim

raphael1989

hey eine frage mal ich sollte am 1 3 2011 auch nach germersheim und die haben mich heute angerufen und wollten mich nach strausberg oder hohentengen schicken. lach

und nach 20 mal telefonieren soll ich jetzt am 1 4 2011 nach germersheim.

wer muss noch?????

Thomas31

Hey ich muss auch am 1.03. nach germersheim komme aus dorsten sind auch knapp 300km bis dahin wer kommt denn noch so aus meiner nähe??

Thomas31

Dominik Dörmann

Haay komme aus castrop-rauxel wollte fragen ob du interesse hast mit mir zusammen zu fahren kannst mich ja bei icq adden und alle die auch in unserer nähe wohnen bitte bei mir melden 245498573 msn bmwclub1@freenet.de

DSA90

herrby89

heaiii kollege und ich nan breif bekommen das wir nicht mehr in der 10.kompanie sind sondern in der 11 Kompanie

herrby89

raphael1989

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau