Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

versetzung

Begonnen von warrior, 13. Februar 2011, 16:34:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

warrior

ich bin absoluter neuling hier und weiß auch nicht,wo ich das nachgucken muss!

auf alle fälle wollte ich zwecks verstzung nach leipzig oder weißenfels nachfragen,wo ich da im internet mal schauen kann,ob es f(w)dl gibt.bin zurzeit beim wachbataillon in berlin.der antrag wird zur zeit bearbeitet.dadurch,dass das wachbataillon jeden braucht,sagen die mir natürlich nichts dazu,auch bei mehrmaligem nachfragen.also tun die so,als gäbe es keine stellen!

wäre optimal,wenn jemand mir da weiterhelfen kann;)

Andi

Zitat von: warrior am 13. Februar 2011, 16:34:06
auf alle fälle wollte ich zwecks verstzung nach leipzig oder weißenfels nachfragen,wo ich da im internet mal schauen kann

Äh, nirgendwo? Schon mal was von Geheimhaltung und Verschlusssachen gehört? ;)

Zitat von: warrior am 13. Februar 2011, 16:34:06
,ob es f(w)dl gibt.bin zurzeit beim wachbataillon in berlin.der antrag wird zur zeit bearbeitet.dadurch,dass das wachbataillon jeden braucht,sagen die mir natürlich nichts dazu,auch bei mehrmaligem nachfragen.also tun die so,als gäbe es keine stellen!

Wenn das Wachbataillon jeden braucht wird dem Antrag wohl nicht entsprochen werden, sofern nicht eine persönlicher Härte vorliegt.

Gruß Andi
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.