Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.04.2011 - Bremerhaven - MOS LehrGrp B/5

Begonnen von PredaZoR, 18. Februar 2011, 21:33:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PredaZoR

Hey Leute,

ich darf mich zum 4.4. bei der MOS LehrGrp B/5 melden.

wer kommt noch da hin?

grüße,
paule

Crash Kid

Ich werde auch ab 04.04.2011 in Bremerhaven sein, allerdings in der MOS LehrGrp B/6

Setti79

Alkatra

PredaZoR

Alkatra

Woher kommst du denn?

Wäre auch nice wenn du mir per privat nachricht dein Vorname schreiben könntest oder so :P da wir am Bahnhof mit einem Bundeswehr "bus" abgeholt wird, kann man bestimmt bekanntschaft machen wenn man dann noch sieht wer der jenige ist ausm Forum :D

BulleMölders

Private Nachrichten hier im Forum funktionieren erst ab einer Beitragszahl von 10 Beiträgen!

PredaZoR

ich komme aus mittelhessen hochgefahren,

über kassel(9:36) und hannover(10:37). in bremen dann ab 12:35, ergo werd ich 13:26 bremerhaven sein...

Alkatra

ich komme auch aus mittelhessen genauer gesagt aus Gießen  :D  mal schauen vll. können wir ja zusammen fahren? :D

PredaZoR

panjcho

Hi Leute,

kurz zu mir:
-Wiedereinsteller (OG UA)
-Uffz Laufbahn als SaZ10
-Verwendungsreihe 23 Überwasseroperationsdienst
-Geplantes System: 76mm OTO-Melera Geschütz
-Geplantes Schiff: Fregatte Bayern
-ZaW: Bürokaufmann
-aus Varel/Oldenburg

-Wer hat ca. die gleichen Daten?
-Kommt jemand aus meiner Region?
-Wann wollt ihr in Bremerhaven eintreffen?

Lg Jan

Alkatra

PredaZor wo fährst du denn um wieviel uhr los ? Also deine erste zugfahrt?

PredaZoR

8:21 marburg mitn RE ... oder eben alternativ kassel wilhelms um 9:36

Alkatra

na da wird man sich ja dann am bremerhaven sehen wenn wir dort abgeholt werden mit den bus :) Muss auch cirka um diese uhrzeit von Gießen losfahren damit ich pünktlich bin^^

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau