Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Erklärungsnot

Begonnen von karin, 01. März 2005, 14:17:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

karin

Und gleich noch eine Frage:

Ich habe da 2 unerklärbare "Zeiträume" bei denen ich arbeitsos war.
Wie erkläre ich das am besten?
Wie kann man sowas überhaupt erklären, außer mit einem:
"Ich war jung und dumm?"

There are many things in life that will catch your eye, but only a few will catch your heart . . . pursue those

Fitsch

I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

karin

na, den netten Damen und Herren, die ein 'psychologisches Gespräch' mit mir führen werden..
There are many things in life that will catch your eye, but only a few will catch your heart . . . pursue those

Fitsch

Du fährst am besten wenn Du die Wahrheit erzählst.
(Daß Du die Freizeit dazu benützt hast zu kiffen und alten Damen die Handtaschen zu klauen kannst ja weglassen  ;D )

Horrido
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

karin

;D

Hm ... ob das so gut aussieht, wenn ich sage, dass mein damaliger soviel Geld hatte, dass ich einfach keine Sinn sah, auch noch arbeiten zu gehen?!

Der charmante Mann vom Kreiswehrersatzamt meinte, dass die das gerne 'zerrupfen' werden ...
Und bohren, warum das so war ...
Und da sollte man das ja schon irgendwie begründen können ..
ODER???

Telejano

ZitatHm ... ob das so gut aussieht, wenn ich sage, dass mein damaliger soviel Geld hatte, dass ich einfach keine Sinn sah, auch noch arbeiten zu gehen?!
Nö, wieso...gibt doch viele, viele, viele Hausfrauen, oder?
Sag du hast dich um den Haushalt gekümmert. Punkt.

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Heeresflieger

Haushalt ist gut.
Sonst erzählste denen was von Arbeit gesucht und nicht gefunden, ist ja nichts ungewöhnliches heutzutage (bei 5,2 Mio Arebitslosen, kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht an).