Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.07.2011 Beelitz, 6./LogBtl 172.

Begonnen von Shaddix1993, 01. März 2011, 12:13:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shaddix1993

Daniel85

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du

bssssss90

Zitat von: LittleFranky am 28. Juni 2011, 19:56:09
Für alle die diesen Brief noch nicht haben sollten sich bis Montag noch folgende Dinge mit einpacken:
- Perso
- Einberufungsbeschid
- Bankverbinung
- Sozialversicherungsnummer/ versicherungsausweiß
- Daten von Schulabschlüssen bzw Berufsabschlüsse (Zeugnisse)
- Führerschein
- ärtzliche Befunde
- Impfbuch
- Kullturbeutel (befüllt)
- Duchhandtuch
- Sportanzug
- Sportschuhe
- Schlafanzug
- Badepantine
- Wechselwäsche
-  3 Vorhängeschlösser
- 4 Kleiderbügel (stabil, möglichst mit Hosensteg)

Schlafanzug? Reichen auch Boxershorts und n Unterhemd? :D
mimimi

LittleFranky

Hoffe doch ... schlaf auch lieber in Buxe, vorallem bei der Hitze ^^

edit: zitat von kollegen, weil ich gefragt hab ob ich auch in buxe dort penn kann:"na klar schlafen kannst du wie du willst, kannst auch nackt pennen xD"
6. Logistikbataillon 172 - Beelitz

Daniel85

Wer hat bis jetz eigentlich schon alles so nen Brief bekommen?
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du

bssssss90

Ich muss auch 9 Uhr da sein aber ich bin nich so lange unterwegs wie ihr :)
mimimi

Dkmdd1990

ich hab ihn auch bekommen...in buxe schlafen nee du musst dir schon einen schlafanzug besorgen ;D ;D
die schreiben es ja nicht umsonst

Daniel85

Na mal schauen ob ich noch einen bekomme!

Schlafanzug so was hatte ich ja Jahrzehnte nicht mehr an! :D

referee87

Hallo an alle,

also ich bin auch ab 04.07. mit in Beelitz. Komme aus Leipzig. Den Brief habe ich auch schon erhalten.

Bin echt gespannt was uns dort erwartet.

In diesem Sinne würde ich sagen macht euch noch eine schöne Woche, dann beginnt der ernst des Lebens ;-)

Beste Grüße

Daniel85

McMillanTac50

wenn dann fahren wir alle wenn wir aus Leipzig kommen 06:51 los und sind 8.46 in Beelitz ...das ist der erste zug für mich wenn ich aus zwickau komme ^^

LittleFranky

6. Logistikbataillon 172 - Beelitz

Shaddix1993

An alle die um 08:45 in Beelitz Heilstätten ankommen, Lust sich dort zu treffen? :)

McMillanTac50

Grundsatzdiskusion HEILSTÄDTEN oder STADT?

weil das ist schon wichitg von wo die uns abholen!

Shaddix1993

Heilstätten, da werden sie evtl. Busse zur verügung stellen, ansonsten müssen alle zu fuß gehen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau