Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA 4.7.2011

Begonnen von O.Landmann, 01. März 2011, 17:39:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lea91

Hallo,
hier ist ein weibliches Wesen.  ;)
Bin auch ab 4.7. in Munster. Komme aus HH und werde als OA bei der ABC-Abwehr eingestellt mit Studium in HH. :9

LG

ketrab

PaulG

Berlin..richtig geil.:-)
Können wir uns zum fahren zusammentun. Komme aus Wittstock.

Stefan85

der pan

Darf auch am 04.07.2011 in Munster zu AGA.

Komme aus dem LK Hildesheim!

Nach der ausbildung soll ich irgendwann nach Hardheim als Persfw.

(noch)Neuling

Hallo ich trete am 4.7.2011 ebenfalls zur AGA in Munster an,
danach ist für mich auch eine Verwendung in Munster vorgesehen.
Ich komme von etwas weiter, aus der Nähe von Mainz. :)

PaulG

Als was wirst du im Anschluss in Munster verwendet?

(noch)Neuling

Das weiß ich noch nicht, beim Einplaner hab ich es auf die Panzergrenadiere abgesehen gehabt.

PaulG

Legt man das mit dem Einplaner nicht gleich fest?

(noch)Neuling

Naja, man kann natürlich seine Wünsche angeben und es ist im Interesse der Bundeswehr diesen auch nachzukommen, damit man Spaß an der Sache hat. Das ist aber keine Garantie das man auch wirklich dahinkommt, so isses zumindest mir gesagt worden. :-\

PaulG

Also bei mir hieß es, dass der Standort verbindlich ist. Ich mein steht ja quasi auch alles so auf dem Einberufungsbescheid. Ich hoffe nicht, dass sich da noch groß was dran ändert.

Stefan85

Ändern sollte sich zumindest erstmal nichts, weil man ja eigentlich auf eine bestimmte Stelle eingeplant ist.

PaulG

Machen die Panzertruppen und die Panzergrenadiere eigentlich zusammen die Aga, oder läuft das getrennt in Munster ab?

KlausP

In Munster dürfte jedes dort stationierte Bataillon seine eigene AGA-Einheit haben.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

PaulG

Ok danke. Alles klar. Was sich mir noch für ne Frage stellt ist die mit der Anreise.
Es heißt ja bis 18.00 Uhr. Ist es gut noch früher anzureisen oder reicht es wenn man wirklich erst 17.30 Uhr da ist?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau