Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA 4.7.2011

Begonnen von O.Landmann, 01. März 2011, 17:39:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Matzi

Ja, im Ernst:) Ich komme übrigens aus Ludwigslust und hoffe, dass ich ab 01.07 dabei bin. Habe noch einen Termin beim Bwk in HH.

PaulG

Weiter aus dem Osten der Republik, so Berlin/Brandenburg, war jetzt niemand, oder?;-)

JanB

Nein Waschow ist das nicht. Ist noch weiter richtung Zarrentin ;)
Wenn bei dir alles gut geht kommst du dann nach Munster? Dann  könnten wir ja zusammen fahren :)

KlausP

ZitatNein Waschow ist das nicht. Ist noch weiter richtung Zarrentin

Dann bleibt ja nicht mehr so sehr viel  ;D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Matzi

JanB

Achso. warum musst du denn noch ins Bwk?
Viele Dörfer bleiben da auch nicht mehr :)

Matzi

Allergietest :-\Donnerstag bin ich da durch.Dann muss ich noch zum Kardiologen,weil ich im KWEA nen hohen Blutdruck hatte ;)

JanB

Achso ok. zum Glück war bei mir alles ok.  :)
In welche Laufbahn möchtest du denn?

Matzi

Saz 12 Feldwebel im allgemeinen Fachdienst.Hab Kfz Mechatroniker damals gelernt und Schweisserpässe hab ich auch 3 Stück.Sonst wäre ich wohl schon im KWEA ausgeschieden:)

JanB

Matzi

Schätze mal, wenn ich keine Qualifikationen hätte, dann wäre ich nicht interessant für die Bw und die hätten mich gleich weg gejagt:). Du kennst doch den Musterungsarzt KWEA...

JanB

Achso ja das hätte sein können. 
Es gibt ja mehrere Ärzte beim KWEA  also weis ich nicht ob ich den kenne ;)

Matzi

Dr. P? Ein Arzt der alten Schule,wirkte leicht einschüchternt..Oder ich bin ihm einfach unsymphatisch:)Der hatte mich vor 3 Jahren direkt T5 gemustert..

JanB

Nein den kenn ich nicht. Ich hatte zum glück eine nette Ärztin

Matzi

Ja die kenn ich.Aber die hatte keine Zeit für mich..Naja das ist aber so typisch für mich.Ich lass mich halt nicht unterkriegen;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau