Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

vom heer zur luftwaffe

Begonnen von Crossover, 01. März 2005, 22:50:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AIR-FORCE

Du bist vom heer zur Luftwaffe????

Crossover

Ja...bin ich. Aber meine Absichten hier zu diskutieren ist glaube ich nicht okay. Dafür ist es das falsche Topic.

Grüße

Markus
Zitat Einstein: Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Nur bin ich mir beim Universum nicht ganz so sicher....

AIR-FORCE

Dann mach nen neuen Thread auf mit dem Thema-interessiert mich!!(Und mit Sicherheit auch andere!!)

bayern bazi

und weil mich das auch interessiert wiso jemand zum "verräter" wird :o

habe ich gleich mal geteilt

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Piet

Die Analogie zum Stockholm-Syndrom drängt sich förmlich auf... ;D

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

AIR-FORCE

@bazi:wenn du ihn verräter nennst erzählt er es uns gar nicht!

Und entfern mal den bös blickenden smilie! >:(

@bongo ;D: stockholm-syndrom??

Zottel

Stockholm-Syndrom:

vereinfacht, wenn eine Geisel eine emotional positive Einstellung zu ihnrem Entführer entwickelt, spricht man vom Stockholm-Syndrom.
DIE ZEIT IST EUER - WAS SIE SEIN WIRD - WIRD SIE DURCH EUCH SEIN
-Carl von Clausewitz-

AIR-FORCE

Aha-da muss ich Piet mal ausnahmsweise recht geben!
Kamerad Crossover wurde also gegen seinen willen beim Heer festgehalten und von der Luftwaffe befreit,wobei ihm das ausmaß der entführung erst bewusst wurde als er bei der Luftwaffe wieder zu sinnen kam!!  ;D ;D ;D

schlammtreiber

Nein nein, umgekehrt.

Wenn die Geisel anfängt sich mit dem Entführer zu verbrüdern, ihm evtl sogar hilft. Geht so weit, daß Geiseln gar Polizeibeamte angreifen die sie rausholen wollen. Ein ziemlich vielschichtiges Problem, hat mit Stresssituation, Mangel an Bezugspersonen und v.a. Nichtakzeptanz und Verdrängung der Opferrolle zu tun.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

sehr schön! @schlammtreiber
gut erklärt, bin sehr stolz.  ;D  :P
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

AIR-FORCE

Zitat von: schlammtreiber am 03. März 2005, 09:25:43
Nein nein, umgekehrt.

Wenn die Geisel anfängt sich mit dem Entführer zu verbrüdern, ihm evtl sogar hilft. Geht so weit, daß Geiseln gar Polizeibeamte angreifen die sie rausholen wollen. Ein ziemlich vielschichtiges Problem, hat mit Stresssituation, Mangel an Bezugspersonen und v.a. Nichtakzeptanz und Verdrängung der Opferrolle zu tun.

Ich habs schon kapiert-sollte ein witz sein!! ::)

schlammtreiber

Bitte gefälligst um harte und ungerechte Bestrafung... Versetzung zum Heer oder so  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

AIR-FORCE

alex

jetzt habt ihr ihn vergrault und wir werdens nie erfahren...  :'(
LTG 61

AIR-FORCE

@alex: hab dir eine pm geschickt bezüglich deiner signatur! ::)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau