Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.04.2011 - Schwarzenborn - 10./Jägerregiment 1

Begonnen von Klarks, 06. März 2011, 12:25:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Leuthen1757

Was steht denn da noch drin außer Herzlich Willkommen? Wer hat den denn geschickt der KP-Chef von der 10.???

Schwabo

Also da steht bla bla bla als Kompaniechef der 10 Kompanie freue ich mich, Sie als Angehöriger meiner Kompanie begrüßen zu dürfen.
Dann kommt die beschreibung wo die Kaserne liegt und das man mit rund 100 anderen den Dienst antritt.
Das die AGA bis Juni geht und das am 01.06 das Gelöbnis ist.Ja ansonsten steht da das man am Bahnhof Schwalmstadt-Treysa oder Bad Hersfeld in empfang genommen wird und zur Kaserne gefahren wird und bis wann man da sein soll.Dann haben wa noch das halt keine Radios oder TV Geräte oder so mit gebracht werden soll und ne Notfall Nummer vom Kompaniefeldwebel die ich hier aber nicht rein schreibe(ist ja logisch).Achso und ne Tabelle zum ausfüllen die ich hier aber auch nicht weiter beschreibe.Ja das war es auch schon.

Klarks

... Und das unabhängig was auf der Einberufung steht bis 16:00uhr da sein soll^

Klarks

war ja bei dir auch nur das "begrüßungsschreiben" und die "checkliste" drinne oder?

Schwabo

Also nimm mir das ne übel aber die Frage beantworte ich ne weil sich das von selbst beantwortet.
Hätte aber gegen nen Bündel Geld nischt gegen gehabt das wäre ma was.

Klarks

nein nehme ich net. die frage kam aus dem grund weil ich mit wem geredet hat der meinte da wären nen haufen formulare usw drinne zum ausfüllen ^^

Schwabo

Ja man hat nur drin was man drin hat ne sag ich ma ich selbst hatte ja nen beidseitig auszufüllenden Zettel bei das wars aber auch.Nicht so viel auf andere verlassen weil erzählungen sind wie gute Geschichten das wird immer etwas aufgebauscht.Selbst wenn dann kannste daran ja eh nichts ändern weißte.

Basti 89

hi,
ich komme aus Minden(nrw). was macht ihr danach? ich mache dan Fahrer.

Schwabo

Mein Weg geht zum 6 JgRgt 1
Das ist so aufgeteilt: Schwere Jägerkompanie SK, Aufklärungszug, Luftlandezonenaufklärungsgruppe, MK Zug Wiesel,
TOW Zug Wiesel

Shwabo

Klarks

naja schwabo fragen kostet nix denk ich mir dann immer... mein weg führt nach der aga nach fritzlar.... führer von kettenfahrzeugen war für mich angedacht

Pepe321

Also komme aus Arendsee,dass liegt in Sachsen Anhalt 100 km von Magdeburg entfernt!!!!!!!!!!
Schwabo um deine Frage nochmal zu beantworten fange am 4.4 an.
@ Nickjan denn sehen wir uns wohl nach meiner AGA in der 3.
Habt ihr schon ne Idee wie ihr das letzte Stück in die Kaserne fahrt,denn der zug fährt ja nicht bis dahin????
Lg pepe321

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau