Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Brauche ganz dringend jemanden, der sich auskennt

Begonnen von Marlene, 08. März 2011, 16:20:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beatbuster

http://radio-andernach.operative-information.de/form1.php da hast du email und telefon adresse...ruf an fragen kost nix...hier wird dir keiner helfen können....

Marlene

Ich will die Infos ja auch nicht hier in aller Öffentlichkeit haben, sondern nur entsprechende Tipps, dass man es nochmal im Familienbetreuungszentrum versuchen kann. ;-)

Trotzdem danke...

KlausP

Das Familienbetreuungszentrum darf die Daten gar nicht ohne Zustimmung das betroffenen Soldaten herausgeben. Wen das betrifft, das hat der Soldat bereits vor seinem Einsatz in den entsprechenden Unterlagen verfügt. Und nur die Personen, die darin genannt werden, erhalten Nachricht und Auskunft.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Beatbuster

es kennt hier aber nieand sein fbz !!!!! deine frage war was du machen kannst... hier die antwort:
radio andernach kontaktieren ob sie eine grußbotschaft von dir ausstrahlen in afg!
da sagst du dann : hallo ich bin die xyz wir haben uns am.... in.... getroffen du sahst so und so aus ich hatte das kleine schwarze an...
du gehst mir nicht mehr aus dem kopf wenn du mit mir kontakt haben möchtest wende dich an radio andernach die haben meine adresse

das fbz gibt dir auch keine auskunft falls du es rausbekommst solange du nicht als angehöriger angegeben wurdest...
dieser weg den ich dir hier versuche näher zu bringen ist der einzige der eine minimale chance bestitz und du nicht mit dem datenschuz in konflikt kommst!

over and out

Odin3112

Ich liebe es wenn Klartext gesprochen wird.

Man sind Soldaten gefragte Typen.. Ich weis schon waum ich Wiedereinsteller bin... ;)
...::: Schwarze Litze, Rotes Blut, Pionier sein, das ist gut!:::...

AGA, GWDL : 01.04.2005, 5./160 sPiBtl. Minden HVB-

SaZ 9 ab. 04.04.2011 2./130 sPiBtl Minden HVB-

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau