Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.07.2011 - Munster - AusbZ Munster AusbBer IV PzTr AGA

Begonnen von JanD, 20. März 2011, 21:06:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PaulG

Ich denke 14.00 Uhr würde auch noch reichen. Im Brief steht ja, dass der Bus bis 16.00 Uhr vom Bahnhof bis zur Kaserne pendelt.

FlasH-One

denk ich eigentlich auch

@JanB: wenn du 11:38 am bahnhof ankommst, dann fährst ja sicher mit dem zug aus magdeburg, oder?
von wo kommstn her?

JanB

Nein ich fahre nicht von Magdeburg, ich fahre über Lüneburg und Uelzen. Könnte sein das der aus Magdeburg auch da lang fährt.

Ich komme aus Mecklenburg- Vorpommern, aus der nähe von Wittenburg falls das einer kennt.  ;)

FlasH-One

ach stimmt der zug aus magdeburg hält ja in uelzen
da muss ich ja nochma umsteigen ... verdammt

JanB

Ok weist du wann dein Zug in Uelzen hält? könnte ja sein das wir dann mit dem selben Zug fahren..

FlasH-One

wenn ich wie geplant fahre, also 13:38 in Munster, dann fahr ich um 13:07 in Uelzen mit der RB ab

und wenn ich doch eher fahren würde, also um 11:38 in Munster,, dann fährt die RB um 11:07 in Uelzen ab

(alles laut Plan der DB ;) )

welchen der beiden ich nehme, weiß ich noch nich 100pro

JanB

Also wenn du früher fährst würde wir ab Uelzen im selben Zug sitzen.  :)

Wenn du dich entschieden hast kannst du ja bescheid sagen.

FlasH-One

kein problem kann ich machen

für wie lange hastn dich eigntl verpflichtet? und welche tätigkeit übst du dann später aus?

JanB

Ich habe mich für 12 Jahre verpflichtet und ich werde zum Beobachtungsfeldwebel ausgebildet.

Und du?

FlasH-One

Beobachtungsfeldwebel? davon hab ich noch garnix gehört

ich mach 8jahre und BrandschutzStUffZ

foxjumper

Mojen mojen großer..............bin auch am 4.7 in munster zur grundausbildung..und komm aus werder! vieleicht kann man sich ja mal drüber unterhalten zwecks zusammen aufzubrechen nach munster...........kannst mich ja bei facebook anschreiben Krasten Hix ist meine name..........alles klar freu mich über eine antwort bis denn^^

Jan Tietze

Mahlzeit bin auch einer der Glücklichen die am 04.07.11 in Munster antreten dürfen. Komme aus Leipzig. Falls jemand von euch auch aus der Richtung kommt könnt ihr ja bescheid geben.
Facebook
http://www.facebook.com/profile.php?id=100002449940385

Don_Leon

Hey jungs, bin auch dabei :-) Komme aus Göttingen und hier ist mal mein facebook link

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001970325451

ansonsten sehen wir uns am 4.7.11

Jochen

Darf auch dabei sein ;)
Wie sieht n das aus vom Bahnhof in Munster zur Kaserne?
Kann mir dazu jmd. was sagen?
Mfg.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau