Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.07.2011 - Mayen - Zentrum Operative Information

Begonnen von Wilfer, 23. März 2011, 22:09:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wilfer

Servus

Wer von euch macht noch am 04.07.2011 nach Mayen ins Zentrum OInformation ??

:D

M-Jay

Hey,

ich bin da zwar schon fertig dann mit meiner AGA, ZOpInfo ist aber meine Stammeinheit. Vllt sieht man sich ja mal :D

Wilfer

Okay cool
Woher kommst du?

Wie fandest du die AGA dort?
bin da nur für die AGA und danach gehts nach Mainz

Jet Li

Hi Wilfer ich fang auch am 4.7. in Mayen an und bin danach in Koblenz woher kommste denn??

Gruß Jet Li (Nein ich bin kein Asiate ich finde die Filme nur gut) =)

Jet Li

Ich komm aus der Nähe von Koblenz.
Wir sind ja die erst freiwilligen Generation beim Bund die halbfreiwilligen vom 1.4 mal nicht mitgezählt^^. Hast du vor länger zu machen oder haste dich erstmal für ein Jahr oder so gemeldet um mal reinzuschnuppern????

Gruß Li

Ach übrigens wie kommst du eigentlich die drei monate dorthin oder bleibst du die ganze Zeit da?

Wilfer

Ich komme doch nicht nach Mayen..
Bin für die AGA in Gerolstein eingeteilt. Schade..
Ich mache erstmal ein jahr um reinzuschnuppern ;)
der eigentliche Plan sind aber 12 Jahre Feldwebellaufbahn.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau