Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.05.2011 -> Wesel

Begonnen von Ekkbert, 27. März 2011, 16:28:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

patzke

komme eigentlich aus dortmund aber mein zug fährt über duisburg.werde aber auch um 9.55uhr am bhf sein. ok schmiddi.ihr könnt mich dann mit patzke anschrein:).und habe eine gelb-blaue sporttasche.werden uns aber glaube ich erkennen mit dem gepäck :D.

Blacktiger

hast du n messanger oder so forum suckt iwie :D nimms du auch die bahn nach emmerich? is doch normal die richtung duisburg da fährt die auch lang

patzke

bei mir ist das ein wenig kompliziert.muss erst mit einem ice nach duisburg fahren und von daraus mit dem RE10508 nach wesel.

Blacktiger

ja das passt in den zug sind wir auch :D
geh in fahrtrichtung nach ganz vorne in den ersten Wagon falls Doppeldecker unten da sind wir dann

patzke

haha ja cool.alles klar mach ich:D.dann würde ich mal bis morgen früh sagen wa.werde noch ein paar sachen zusammen suchen:).

Blacktiger

jo ich auch sag ,a wo hast du eig deine weiter verwendung meine ist in Bonn

Blacktiger

ich mach ersma 21 monate FWGD dann denk ich mal mach ich weiter bin eig son SAZ kandidat

patzke

ja geil.meine ist auch in bonn :D.hast du vor dich zu verpflichten???

Blacktiger

ja man ^^ 6 jahre wie geil is das den :D ersma stube klar machen ^^
zimmer darf man nich sagen dann sagen die dir zimmer gibs nur im puff XD
obergeil ^^

patzke

ja end geil ;).na gut ich würd sagen wir sehen uns ja morgen wa.wünsch schonmal noch ein ruhigen abend :D.bis morgen schmiddi;)

Blacktiger

Ekkbert

Gut dann haben wir das geklärt, ich hab nen rollkoffer mit nem blöden O² zeichen drauf :D hatte nix anderes^^ aber hauptsache das ding tut seinen dienst

Sven V

hey jetzt wird es ja richtig voll hier :)

also ich werde morgen um 6 losfahren das ich ja pünktlich bin werde mitn auto fahren ... 450 km;) nja

also ich habe en schwarzen pullover von bench an und ne adidas reisetasche ich hoffe mich spricht einer an morgen von den forum inner kaserne

Blacktiger

naja das kann man nich so sagen werden ja viele da sein aber wenn du auch um 10 am hbf taxi stand bi s in wesel bestimmt dann weiße schonma wer wir sind sind alle da :D

Sven V

na ich fahre um 6 los navi sagt 4h 15 aber da montag berufsverkehr ist denke ich mal das wird nichts deshalb jahre ich so früh los

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau