Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.05.2011 -> Wesel

Begonnen von Ekkbert, 27. März 2011, 16:28:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sascha7

@ Frymer
Klar, wie schon Ekkbert gesagt hat, besteht interesse. Desto mehr desto besser.  ;)

Frymer

Habe gerade nochmal meinen Brief gelesen =) das ich 6Monate da bin =)

Könnt mich ja gerne mal in ICQ adden: 223-312-985
Werde definitiv mit dem Zug fahren wann genau habe ich noch nicht geschaut wann der losfährt werde ich heute oder morgen mal machen...

Frymer

1te Möglichkeit
Mo, 02.05.11
Koblenz Hbf      ab    09:16      
Wesel          an    11:55
0x umsteigen
Denke ist ber bissl früh oder ?

2te Möglichkeit
Mo, 02.05.11
Koblenz            ab     10:16         
Wesel       an     12:55  
0x umsteigen

Und wir sind 1Std voher da.
Sollten uns mal hier im Chat treffen wenn ihr kein ICQ habt.
Dann könen wir da genauer schreiben...

Sascha7

@ Frymer

Das ist für mich ziemlich umständig. Da muss ich Bus fahren, dann Zug, dann wieder Bus und dann mit dem Zug nach Wesel.

Es gibt ein Zug da muss ich nicht besonders Umsteigen, also nur 1 mal, der ist aber recht früh.
Der würde bei dir, Koblenz HBF, um 07:16 Uhr los fahren. Ich weiß natürlich nicht ob dir das jetzt zu früh ist.
Kannst ja mal hier gucken http://reiseauskunft.bahn.de/bin/traininfo.exe/dn/91275/132458/677432/308291/80?ld=9698&seqnr=8&ident=cv.0597898.1302701454&date=02.05.11&station_evaId=8003368&station_type=dep&currentReferrer=tp&rt=1&

Frymer

@ Sascha alles klar werde dann den frühen Zug nehmen  :-\
War nett mit dir ein wenig zu reden und bissl weiter gesprochen haben also nur bund...

Ekkbert

das sieht doch schonmal gut aus.

Wenn ich am 20. meine Prakt. Prüfung bestehe, komme ich mit dem Auto, werde dann in Wesel am Bf. an euch treffen. Aber vorher melde ich mich noch!

Sascha7

@ Ekkbert
gut dann wünsche ich dir natürlich viel glück, das machst du schon.

Ekkbert

Frymer

Sven 91

hey ich werde och am 2 mai in wesel sein ich bin aus sachsen anhalt ist einer aus der nähe da ? ich sollte erst nach erfurt aber hab en brief bekommen versetzt für 3 monate nach wesel

Sascha7

Hi Sven91,

nadann wilkommen ^^, aber warum bist du den so weit weg von der Heimat ?
Ich komme nicht aus der nähe, komme aus Troisdorf ist zwischen Köln und Bonn.

Frymer

Hey,
komme aus Koblenz also RLP.
Komme also auch nicht aus deiner nähe...

Sven V

jetzt bin ich och angemeldet nja wie gesagt sollte ja erst nach erfurt gwd machen aber ich hab dann en brief aus berlin bekommen das ich nach wesel soll warum keine ahnung

nja klasse keener aus der nähe:D nja wird schon werden was also ich freu mich scho wie ist es bei euch=?

Ekkbert

Komme aus Velbert, nähe Wuppertal also auch nicht aus deiner Nähe. Schau mal ob Du Zeitig auch bei uns in Wesel sein kannst... Dann treffen wir dich in Wesel.

Sven V

und wann seit ihr da?

kann man mitn auto hinfahren ich glaube net oder?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau