Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.07.2011 5./ SanRgt 22 Ahlen

Begonnen von Kleene20, 31. März 2011, 10:44:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clinc

Hey Hey

Ich unterstütze auch noch die weibliche Fraktion und evt. reise ich noch mit 2 weiteren Mädls an ;-)

Sina

Hey, das hört sich gut an und wo kommt ihr her? Vllt könnte man sich schon zusammen tun :P

san9912

Heyhey :-)
schön schon was von zukünftigen Kameraden was zu hören :-)
Ich komme auch nach Ahlen und werde dort meine Grundausbildung machen. Danach geht's für mich als einsatzsani weiter, nach Lebach Fallschirmjäger.
Freue mich schon auf schon, schön mitten im Sommer ,auf die Grundausbildung :-)
Ich fahre mit dem Auto nach Ahlen komme aus siegen (NRW) etwa 1 Std und 30 min Fahrt.
Wie sieht das mit Park Möglichkeiten aus ?

Hab ihr den schon Erfahrung im medizinischen Bereich gemacht im zivilen ? Irgendwelche Ausbildungen ?
Ich hab eine Ausbildung zum rettass hinter mir und fahre momentan für eine Berufsfeuerwehr Rettungsdienst.

Habe auch Facebook ;-)

bozel

Hey Kamaraden und Kamaradinen,

ich bin auch ab dem 04.07.2011, werde dort meine AGA machen und komme dann nach Schwanewede zum Kommando Schnelle Einsatzkräfte des Sanitätsdienstes.

Ich mach bei der BW erst mal nur 23 Monate mein FWD, und schau dann mal was die zukunft bringt.

Zu mir ich komme aus Bochum bin 21 Jahre alt und heiße Kevin.

Das wird bestimmt eine lustige Zeit mit euch wenn ich mir das schon so durchlesen  ;)

Kleene20

@san9912:
Cool Siegen ist gar net soweit von mir entfernt ;-)

Wie heißt du den bei Facebook?
Für mich geht es auch danach als Einsatzsani weiter ;-) bin mal gespannt was uns da erwartet :)

Die Aga wird bestimmt sau geil :D hehe

Werden ja immer mehr Kameradinnen ;)

Lg

AndreBremen

Bozel,
dann bist du ja auch dort, wo ich hingehe ;)

Aus Bochum hast du aber auch ein weiten weg nach Schwanewede.

hast du Ihr Facebook?

Grüße
Andre

san9912

@Kleene20
Wie weit ist den siegen von dir entfernt ? :-)
Fährst du mit Zug ?
Suche eh noch Leute für Fahrgemeinschaft  :) also fürs wochende kann ich Leute mitnehmen ;-)

David Link @ Facebook. Musst mal gucken hab: geb. 20 Oktober ;-)

Lg

Sunrise1983

So liebe Leute, hier spricht einer der gerade der AGA in Ahlen hinter sich hat und ich wünsche euch viel Spaß. Die Ausbilder sind fair und jederzeit bereit euch zu helfen. Viel Spaß :)

bozel

Hey Leute,

ja bremen ist schon ein stück, aber cool das auch einer da ist der zusammen mit mir nach Schwanewede geht.

Ja bin bei Facebook .. schreibt mir doch einfach eure adresse per mail.

gruß Kevin

Sina

Hallöchen :),

muss denn jemand von Euch in Hannover, bzw. Hamm umsteigen? Man könnte sich ja da schon treffen und gemeinsam zur Kaserne fahren.
Bin auch bei Facebook, schickt mir einfach den Link per Mail.  Ich kann hier irgendwie keine Nachrichten schreiben...klappt nicht so wie ich das will :P

Liebe Grüße :)
Sina

liss

bozel

Hay hier mein facebook link:

www.facebook.com/kevin.bozionek

addet mich mal ;)

AndreBremen

Mmh
habe dich jetzt mal zugefügt

Sina
ich werde doch mit dem Zug fahren ich fahre mit dem IC durch Hannover bis nach Münster
hast du schon einen plan ob du auch mit dem IC nach Münster fährst?

Grüße

Sina

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau