Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.07.2011 5./ SanRgt 22 Ahlen

Begonnen von Kleene20, 31. März 2011, 10:44:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sina

Es wird ja immer besser und voller hier. Ok ich gebe zu, Hbf war übertrieben :-P
Nach der AGA bin ich in Celle stationiert.

Lg & gute Nacht!
Sina

Sina

Jo89

11:30 h iss ne gute Idee -g-
Freu mich schon euch alle mal kennenzulernen!

Lg

Danje1

Noch einmal Urlaub, dann BundesWehr, wird bestimmt eine lustige Umstellung  :)

Ich versuche auch um 1130 dazusein :)

MfG
Daniel

Kleene20

Das sag ich dir hehe  ;)

Ich freue mich auch schon auf euch alle :)

@ Sabby: Um wie viel Uhr fährst du denn? Du musst genau wie ich auch bis 18 Uhr da sein, ich wollte auch so wie die anderen fahren, machst du mit oder fährst du erst später?

Lg

Sabby

Ich denke , das ich auch so um den dreh fahren werde , ist dann alles nicht so stressig.
Muss mich nur noch nach meiner Bahnverbindung ekundigen . Fahre auch glaub ich nur 1std.8 oder so .

lg

Kleene20

Ahh okay gut dann fahre ich auch schon so wie die anderen, muss nächste woche mal das Ticket holen :) Kann einer von euch der diesen Brief hat wo drauf steht was man alles mitnehmen muss, mal hier rein schreiben was man brauch falls mein Brief nähmlich nicht mehr kommen sollte, damit ich weiß was ich einpacken muss :D Das wäre Lieb :)

bozel

Ich kann dir gerne mein Brief per e-mail zu kommen lassen, musst mir nur einmal deine E-Mail addy als PN schicken

Clinc

Hey Hey
@ goldi
ich hab letzte Woche meine Prüfung bestanden ( habe im BwzK Koblenz gelernt )
gehe dann zum 04.07 zur Bundeswehr und danach wieder ins Bwzk Koblenz
komme auch aus Koblenz und somit ist das optimal für mich .....
Ich komme das erste mal mit dem Zug dannach werde ich auch mit dem Auto fahren

LG

Andrebremen

mmh um 11:35 fährt der Bus von dem Hauptbahnhof Ahlen zu der Kaserne der nächste fährt erst um 14 uhr Wieder!

bozel

ja das stimmt ist schon alles sehr knapp nur ob es sich lohnt sich noch ne std ehr zu treffen ist auch so ne frage  ???

Goldi

wieso fährt der bus denn nur alle 2 1/2std?
Das habe ich ja noch nie gehört^^
Wenn ich irgendwann nochmal post bekommen sollte von der BW werde ich mich der Mehrheit fügen und auch mit dem Zug fahren.

@clinc:
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung  :)

Jo89

Hey,

weiß jemand wie viel Kilometer das vom HBF Ahlen bis
zur Kaserne sind? ???
Im Zweifel könnt man ja einen kleinen Fußmarsch einlegen, so
zur Eingewöhnung :P

Lg Jo

Goldi

Ich freu mich schon auf die Einkleidung!
Besitzt die Bundeswehr eigentlich auch Kindergröße?
Soll ja alles passen :-)

@jo89
Ich bevorzuge den Bus ehrlich gesagt die Tasche wird schwer genug sein.

Clinc

Okey also treffen wir uns doch einfach früher ..... ;)
nützt ja alles nix ich fahre eh über  3 std ....also sagt ne Uhrzeit und ich bin da :-D
und wenn können wir da ja noch nen Kaffe trinken bevor es richtig losgeht lieber zu viel Zeit als zu knapp und keiner muss alleine dahin finden XD

@ Goldi
Dankeschöön ;-)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau