Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.07.2011 5./ SanRgt 22 Ahlen

Begonnen von Kleene20, 31. März 2011, 10:44:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kleene20

Also mein zug kommt um 10:56uhr in Ahlen an, wenn ich früher fahre dann bin ich schon um 9uhr da, dass ist mir aber ehrlich gesagt zu früh :P Ich denke mal es reicht wenn jeder so um den dreh kommen würde so haben wir dann noch eine halbe std zeit. Wer ist dafür??? ;)

Clinc

Also ca. 11 Uhr vor dem Bahnhof
Ich bin dann da :-) bzw schau dann jetzt gleich mal wie meine Züge fahren
dauert ja nicht mehr lang

Clinc

Was packt ihr alles ein außer Sportzeug ????
Ich hab keine Ahnung kann da ja nicht mit nem reisen Koffer antanzen :-D

MartinK

Hallo Leute! Ich heiße Martin bin 19 und mache erstmal FWD für ein Jahr. Nach der AGA gehe ich nach Koblenz.
Ich soll bis spätestens 1400 da sein, aber ich denke ich werd schon ein paar Stunden vorher da sein. Sich am Bahnhof in Ahlen davor zu treffen fänd ich super :)
Ihr könnt mich gerne bei Facebook adden!:
http://www.facebook.com/profile.php?id=100000209439750
Wie groß ist so ein Truppenteil vom Regiment eigentlich?
@Clinc
ich nehm wirklich nur das Nötigste mit, also das was im Brief steht. Auf keinen Fall Laptop oder so, wird auch nicht gerne gesehen habe ich gehört.
Ich freu mich schon :)

MartinK

Kleene20

@Clinc:

Gut dann sehen wir uns ja :)
Also ich packe halt die ganzen Papiere ein, Sportzeug, Dann ein paar Zivile Klamotten, zivile Schuhe, Handtücher, Waschzeug/Bürste usw., Kamera, ein paar Private dinge so wie Ladegeräte für Handy und Kamera ja und die Vorhängeschlösser hmmm ich denke das reicht erst mal für die ersten zwei wochen, danach draf man ja auch andere sachen mit bringen wie zb. Lappi usw.

Hey MartinK Willkommen :) Ich denke die Größe ist da Unterschiedlich oder? Ja kannst ja dann auch so fahren das du so gegen 11 da bist dann können wir alle zusammen mit dem Bus zur Kaserne ;) Und keiner muss alleine fahren :)

Michael

\o/ Bin auch dabei

Können uns ja schonmal vorab bei Facebook austauschen, immerhin werden wir 12 Wochen mit einander verbringen  8)

http://www.facebook.com/profile.php?id=563176761

Kleene20

Jo89

Noch knapp 3 Wochen dann gehts los :P
Also treffen um 11:00 Uhr in Ahlen am  HBF?!

LG Jo

Sina

@Jo: ich bin 11:25 oder so da, der Bus fährt ja 11:35 oder so.
Liebe Grüße an Alle und bis bald :):)

Goldi

@Sina:
11:25uhr ist aber ganz schön knapp, meinst du nicht auch.
Du weisst doch wie zuverlässig die Bahn ist  :P
Ich hatte mir auch erst eine Verbindung rausgesucht wo ich um 11:23uhr in Ahlen wäre.
Mir ist das echt zu knapp da muss nur mal ein Zug ausfallen oder wie so oft Verspätung haben schon hab ich euch verpasst.
Nun fahre ich eine Stunde eher, sodass ich um 10:23uhr in Ahlen bin.

Ich habe mir heut meine Schlösser gekauft  ;D
Es kann bald losgehen

LG
Goldi

Kleene20

Hey :)
Also ich bin auch da :D :P
Ja ich fand meine erste Verbindung auch zu spät, fahre auch ne stunde früher ;)
Ohhhh habe die Schlösser total vergessen aber gut das du mich dran erinnerst :)

Ja so langsam könnte es echt los gehen, aber dauert ja net mehr lange juhu :P :D

Bis bald :)

Sina

@Goldi:  Ich Dussel habe nun aber leider auch schon mein Ticket, mit den festen Zeiten. Ach wird schon klappen.... sind ja immerhin 12Min. eig.
Müsst ihr mir also nicht nur Montag (Prüfung) die Daumen drücken, sondern dann auch am 4.7, dass meine Züge auch alle pünktlich sind, bzw. die Zeit dann aufholen.

:)

Jo89

Bin auch um 10:23 Uhr da!
Lieber ne Stunde zu früh als zu spät,
man weiß ja nie welche Überraschungen unterwegs auftreten! :P

@ Sina: Danke auch von mir ! Hätte die Schlösser auch total vergessen! ;D

liss

Sina :  Das macht nichts das sie ihr Ticket schon geholt haben ( auch wenn eine Uhrzeit drauf steht) können sie auch einen Zug früher nehmen , da spielt die Uhrzeit keine Rolle , solange sie nur einmal von ihrem Standpunkt aus losfahren :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau