Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.11 - Munster - AusbZ Munster AusbBer IV PzTr AGA

Begonnen von Flip25, 12. April 2011, 11:54:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jana02

Jaja, ich frei mich auch schon;) ich hoffe das noch irgendwie nen Mädel dabei ist?!  :-\ aber ihr seit ja wie es ausschaut auch alle total nett;) leider sind noch so wenige in diesem Chat:((   LG Jana  @Flip 25: wie heißt du denn richtig?

jana02

Jo hab ich;)
musst einfach Jana kunz eingeben;)
dann kannste mir ja da schreiben;) bis denni...

Zleyer

Hamma ich bin auch dabei als UA  mache erst meine AGA danach nach 2 Jahren gehts nach august dorf 1./PzArtReg 215 als Elektroniker Geräte/Sytsteme wieviele sindwa denn jetzt schon und wie alt seit ihr so...

Zleyer

Sooo... nun Angemeldet... ich bin 18 und ihr so? komme aus dem Raum Lippe wieviel uhr müsst ihr da sein auch so spätestens 18 uhr ?

King Karl

Jo servus!!! Bin auch am 4.10.11 dabei und ich muss auch erst spätestens um 18 Uhr da sein

Mega2213

freut euch auf ne schöne harte aga :-P
bin zur zeit in munster und kann nur sagen, dass es nicht ohne ist...
Wir sind wohl lt. zugführer die ersten, die das neue Schieß und Ausbildungs konzept genießen dürfen. Wird wohl kein Zucker schlecken :-/
aber macht euch euer eigenes Bild und bereitet euch sportlich n bissl darauf vor :-P
Als kleiner Tip, nehmt genug Geld mit um eure Essenkarte aufzuladen und genug Getränke..Zivile Sachen könnt ihr so gut wie zu Hause lassen! Nur genug Unterwäsche mitnehmen :-P
Ansonsten Horrido joho :-)
Horrido...

Marco44

Moin moin, ich bin auch dabei.... werde als UA eingestellt und bin dann nach der aga bei den heeresfliegern! ach und ich komme aus Bremen (noch jemand dabei der aus der nähe kommt?)

schöne grüße Marco

Marco44

jana02

cool... da kommen ja immer mehr dazu...
aber wie es ausschaut noch immer keine Mädels  :(
also ich bin dann gerade 20 geworden, bin noch 19 und ich komme direkt aus der Nähe und werde mich wohl versuchen fahren zu lassen... habt ihr evt. Bock das man sich i-wie trifft, sodass wir da dann zusammen hingehen oder so?? dann sieht man sich vorher schonmal?! ich muss auch spätestens um 18 uhr da sein, denke ich werde aber etwas früher hin... wie habt ihr das geplant??!
Gruß, Jana

King Karl

Das mit dem Treffen ist ne gute Idee

Ich persönlich komme aus S-H und denke, dass ich so gegen 16 Uhr da sein werde

Flip25

Hey ich muss auch spätestens um 18 Uhr da sein. Werde mit der Bahn fahren, die mit der Bahn fahren können sich ja dort treffen!
ist die frage ob wir zur Kaserne gehen sollen, sind glaube 2 KM, oder werden wir eingesammelt?

Marco44

Hey Jana, Kopf hoch! es sind bestimmt noch anderes Mädels dabei,
die kamen bloß nicht auf die Idee nach ein Forum zu suchen ;)
______
also ich bin zurzeit noch 18, werde aber in der AGA dann auch 19 :)
das mit den treffen finde ich auch eine gute Idee, weil denn dauert das nacher in der Truppe nicht mehr so lange sich kennen zu lernen:P
ich denke das sich ALLE bis spätestens 18h gemeldet haben müssen, werde wohl auch so fahren das ich ca. 16h da bin (hab dann ja noch ein bissel zeit mich auszuruhen:P) Ich werde dann mit mein Auto selber fahren also wenn ich jemanden einsammeln soll Bescheid sagen;)

kann man euch bei Facebook oder MeinVZ finden? [mega2213, King kalr, Zleyer, jana02, flip25]

und wohin kommt ihr nach der grundi? zufällig jemand nach Laupheim?

Mega2213

bei uns war es so, dass wir eine woche vor dienstantritt nochma ein brief von der Panzertruppenschule in Munster bekommen haben indem drin stand, dass wir uns zwischen 10-14 uhr einfinden sollen..
Das mit 18Uhr is nur der grobe Ansatz vom Znwg... aber werdet ihr alles noch bekommen...
falls irgedwelche fragen zum Standort Munster sind könnt ihr mir gern eine PN schicken und ich versuche die fragen dann zu beantworten...

Bis dahin
Horrido...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau