Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.11 - Munster - AusbZ Munster AusbBer IV PzTr AGA

Begonnen von Flip25, 12. April 2011, 11:54:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stefan@16

MMA Hamburg

Training fängt im Kopf an.
Dein Körper beherrscht nicht dich, sondern du deinen Körper.
Deswegen am besten fest vornehmen und durchziehen.
Entweder 3 mal die Woche und alle 2 Tage + 2 Tage frei nach dem 3. mal, damit die Regeneration gewährleistet ist.

40 % Training + 40 % Ernährung + 20 % Erholung.
Nur alles zusammen wird euch weiterbringen.

Flip25

@MMA Hamburg

Dein Post war sehr hilfreich :) Was hellst du davon den Beitrag in dem Fred Wehrdienst/ Persönliche Vorbereitung auf die AGA
zu kopieren? Denke das dein Beitrag auch für Andere sehr hilfreich sein kann :)

stefan@16

zum traning.. jeden tag an seine grenzen gehn ist auch nicht gut oder ? allerdings ist mir jeden zweiten tag zu wenig um mich fit zu machen     Was für eine Persönliche Vorbereitung ?

Marco44

stefan@16:
jeden tag ist nicht gut da dein körper sich auch erholen muss!!

MMA Hamburg:
ich fande dein beitrag auch sehr gut, und habe es auch gleich mal ausprobiert!!
dazu muss ich sagen ich bin schon nicht untrainiert.
ich habe die 30sek einheiten gelaufen und die haben mich fertig gemacht ich habe den lauf versucht 20-30 min durchzuhalten aber nach 10min war ende! ich war mir nicht sicher ob mein tshirt so nass war vom regen oder vom schweiß!!!
und mein fazit ist trainings program ist top blos die angegebenden 20-30min für anfänger nicht schaffbar

BSLöwe

Guten Abend,

habe mich nun auch angemeldet, habe vorher als Gast geschrieben(Paule).
Werde zum Pionierfeldwebel ausgebildet.

Ich werde mit dem Auto anreisen, kommt jemand aus dem Raum Braunschweig?
Ich könnte auch nen paar Leute vom Bahnhof abholen.

Das mit dem Treffen find ich sehr gut, so ist dann schon vor den Toren der erste Kontakt hergestellt.

mfg.

Martin

MMA Hamburg

@Flip25
Von mir aus kannst du das gerne übernehmen und kenzeichnen das ich das geschrieben habe. Mit anderen Worten einfach Zitieren.

@ stefan
Ich versteh dich nicht.
Erst machst du fast nichts und jetzt ist es dir zu wenig?
Das ist nicht gut mitgedacht.
Außerdem wenn man selbst so unerfahren ist, würde ich dir vorschlagen leuten zu vertrauen die das Wissen.
Aber bedenke eins!
Wähle deine Quellen mit bedacht.
Es gibt extrem viele schnacker auf dieser Welt.
Es ist meistens noch nicht mal böser Wille. Aber viele wollen sich wichtig tun und haben mal was aufgeschnapt, das sie dann ausschmücken und weitergeben. Daher verlange immer Quellen oder Erklärungen. Oder teste es mindestens 3 Wochen und wenn du dann keine Ergebnise siehst bzw. fühlst, dann sprech darüber oder wechsel deine Vertrauensperson/Trainer.

Also wenn du dich entschieden hast mir zu vertrauen, dann befolge am besten auch diese Anweisungen.
Du brauchst die Pause, du wirst es auch merken, da du am nächsten Tag muskelkarter haben solltest.
Übertraining ist dein größter Feind.
Übertraining ist fast schlimmer als gar kein Training.
Du kannst dies vermeiden, indem du die Pausen einhälst, dich ordendlich und BEWUSST ernährst und dem Kredo folgst:
HOHE INTENSITÄT, NIEDRIGER UMFANG.

Wer weitere Fragen hat kann sich sehr gerne an mich wenden.
Auch wenn ich nicht immer alles weiß, weiß ich aber wo ich gute Quellen finde (da ich mich in der Hamburger scene sehr gut auskenne und gute Kontackte habe zu Profis wie dem UFC fighter Carlos Eduardo Rocha, dem Starverkäufer von der Firma Bodies Sascha Mühle usw. um nur ein paar Namen zu nennen.) und dort für euch recherchieren werde um auch Quellen nennen zu können.

stefan@16

Marco44

normal weg würde ich sagen...
also
laufen
schwimmen
fahrrad fahren
liegestütz
sitabs

und den letzten schlif kiregen wir dann da ;)

MMA Hamburg

Jow,
Was nehmt ihr mit zur ersten Woche?
Im Brief steht ja Zivilkleidung für eine Woche wenn ich mich nicht irre.
Aber das ist ja dumm denn 1. müssen wir ja in den ersten 2 Tagen eingekleidet werden, sonst können sie mit uns nichts machen und mein Neffe meinte zu mir, dass er eine Sporttasche voll mitgenommen hat und es ein großer Fehler gewesen sein soll.

Marco44

erste woche:
3kisten becks
1kiste havana
1kiste cola

nein spaß:P

für eine woche privat klamotten und ich meine wir kriegen zu erst nur den sportanzug und dann ein paar tage später den rest!

MMA Hamburg

^^
Wie sich hier einige Leute über Tattoos aufregen.
Wenn ich so einen Vorgesetzten bekomme, hab ich erstmal stress :P

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau