Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.07.2011 - Schwarzenborn - 10./Jägerregiment 1

Begonnen von eric90, 13. April 2011, 12:28:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Konstantin Müller

Hat schon irgendeiner neue Informationen wie wir dann nach Schwarzenborn kommen also von Treya?

Tobi Hasslberger

eric90

nein, aber ich kann mir denken, wenn das als ziel bhf angegeben ist, das dann jemand auch dort sein wird.

jbsave

Moin Leute!

Ich bin auch am 4.7 dabei :)
Wird sicherlich eine krasse Zeit werden.

Also soweit mir gesagt wurde erfolgt der Transfer vom Bahnhof zum Stützpunkt mit Shutle Bussen der Bundeswehr.
Bin mal gespannt wann es Infos vom Regiment gibt.

Benjamin Schulz

dann bin ich ja wohl der älteste 21  :D

wer fährt von wo? weil dann kann man ja sich treffen und zusammen fahren

sven4497

Bis jetzt schein ich ja ziemlich allein als Jäger FA in Hammelburg zu sein. Viel was dazu gefunden hab ich hier bis jetzt nicht...

Tobi Hasslberger

Frederic Putzmann

Guten Tag,
ich bin ab 4.7. auch in Schwabo. Ich heiße Frederic (Freddy) Putzmann, bin 17 Jahre alt und komme aus Löbau (Sachsen) das ist nahe Görlitz. Ich bei Facebook unter Freddy Putzmann zu finden, würde mich freuen wenn ich ein paar Anfragen von baldigen Kameraden bekommen würde.

Dominic palin

Hallo alle zusammen! Ich werde euch ab dem 4.7.auch beehren ;)
Ich heiße Dominic, bin 19 Jahre alt und komme aus Osnabrück.
Freut mich hier schon einige Bekanntschaften mit meinen zukünftigen
Kameraden zu machen!

MfG

Dominic palin

Hallo alle zusammen! Ich werde euch ab dem 4.7.auch beehren ;)
Ich heiße Dominic, bin 19 Jahre alt und komme aus Osnabrück.
Freut mich hier schon einige Bekanntschaften mit meinen zukünftigen
Kameraden zu machen!

MfG

Rohde282

Guude

Also ich werde dann auch mit euch anfangen, meine Grundausbildung hab ich auch beim 10./ Jägerregiment 1, am 04.07.2011
Ich komme aus dem Raum Bad Homburg in Hessen

Gruß Christoph

coljo

maaaaahlzeit  ;)
also ich muss am 4.7. auch nach schwabo allerdings als wiedereinsteiger :) ich muss zum glück nicht nochma durch die aga
komme aus dem raum friedberg,treysa is mir bekannt da ich zu meiner fwdl zeit in fritzlar meine aga absolviert habe.
freut mich eure bekanntschaft zu machen falls jemand aus dem raum kommt einfach schreiben ;)

coljo

so und nun auch angemeldet xD
also ich muss am 4.7. auch nach schwabo allerdings als wiedereinsteiger ich muss zum glück nicht nochma durch die aga
komme aus dem raum friedberg,treysa is mir bekannt da ich zu meiner fwdl zeit in fritzlar meine aga absolviert habe.
freut mich eure bekanntschaft zu machen falls jemand aus dem raum kommt einfach schreiben,eventuell kann man eine fahrgemeinschaft finden werde wahrscheinlich mit dem auto fahren

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau