Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.7.2011 Feldkirchen/Mitterharthausen 6./Sanitätslehrregi

Begonnen von Ifly.away, 15. April 2011, 10:36:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eflix

@bundi112 habe mein Problem erkannt... Die NEB wollte nur noch nciht so früh nach Berlin..

Können gerne zusammen fahren^^

Ifly.away

Hannover Hbf    Mo, 04.07.11    ab    05:26         ICE 781    Intercity-Express
voraussichtlich starke Nachfrage, Bordrestaurant
Göttingen         ab    06:02    
Kassel-Wilhelmshöhe         ab    06:23    
Fulda         ab    06:56    
Würzburg Hbf         ab    07:29    4
Nürnberg Hbf         ab    08:27    
Ingolstadt Hbf         ab    09:01    3
München Hbf

so, dass ist meine route. jemand da?

Eflix

Bundi112

@ Eflix Du kannst dich ja nach Berlin mit Auto fahren lassen, werde ich vermutlich auch machen. Ansonsten hab ich nochmal schnell die Verbindung rausgesucht. Ist die Beste meiner Meinung nach, ohne viel umsteigen  :D Was hälst du davon?

Berlin Hbf    Mo, 04.07.11    ab    04:04         
Hanau Hbf    Mo, 04.07.11    an    08:27       
 Umsteigezeit 8 Min.       
Hanau Hbf    Mo, 04.07.11    ab    08:35    
Regensburg Hbf    Mo, 04.07.11    an    11:25       
 Umsteigezeit 36 Min.       
Regensburg Hbf    Mo, 04.07.11    ab    12:01    
Straubing    Mo, 04.07.11    an    12:26

Bundi112

@ Ifly.away Nochmal zu den Studentenzahlen, bei Leipzig meinte ich Medizinstudenten, du meintest doch bei Berlin die gesamten oder?

Eflix

@bundi112 naja ich werd da schon irgendwie hinkommen.. allerdings bin ich für den um 5:48.. der ist auch um 12:26 in Straubing

Ifly.away

nein, dass sind die studentenzahlen für charite medizin. humanmedizin sinds glaub ich 5.000....

Bundi112

Wow, naja nach Berlin will ich eh nicht.
@ Eflix Ja den wollte ich auch erst nehmen, aber erstens muss man öfter umsteigen und bei dem einen Bahnhof hat man nur 4 Minuten !!! Umsteigezeit, das ist mir zu heiß und der nächste Zug würde da erst nach 2 Stunden oder so wieder vorbeikommen und dann wären wir halb zwei oder so in Straubing... Da fahr ich lieber eher los und dann ganz in Ruhe. Weil 4 Minuten sind bei der DB garnix...

Ifly.away

weise Entscheidung, Bundi112 :) diesselbe Kiste habe ich auch, allerdings mit einem Vorschlag von 2 min.:D

Eflix

Ifly.away

Bundi112

Man tut was man kann, wir angehenden Soldaten müssen zusammenhalten und Teamwork ist ja das wichtigste bei der Bundeswehr!
Deine 2 Minuten kann man ja schon fast nicht mehr toppen Ifly.away  :D
Ich weiß ja nicht, vielleicht warten die Züge ja auch aufeinander, aber darauf verlassen...?? Lieber nicht!
Na dann werd ich mal wieder zu meinen Matheaufgaben zurückkehren, schreib morgen Matheabi  :-\ Du zufällig auch Eflix?
Wünsch euch beiden noch nen angenehmen Abend!

Eflix

@Ifly.away Das wäre möglich.. aber ich setze Vertrauen in die Deutsche Industrie und in die Deutsche Bahn ;D

Die fährt aber auch nen Umweg die Bahn.. fasst bis nach Farnkfurt am Main und dann erst Richtung Straubing..

@bundi112 hast du aber mal gesehen was passiert, wenn der Zug 8 min später kommt in Hanau.. dann ist man erst 13:26 in Straubingen

warum darf man nicht fliegen? von Berlin nach München.. das wäre das einfachste  ;D

ja ich schreibe auch.. Leistungkurs? Ich ja  ;D

Eflix

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau