Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.7.2011 Feldkirchen/Mitterharthausen 6./Sanitätslehrregi

Begonnen von Ifly.away, 15. April 2011, 10:36:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Neph112

Ich muss zugeben das ich dem einplaner auch einbischen die nerven zerstört habe aber auch ich habe jetzt ne zusage.
Was ich aber zugeben muss ist das ein telefongespräch immer schöner als eine a-mail finde ich persöhnlich.

Ifly.away

finde ich auch :) außerdem kann man mit ihm richtig schön quatschen wenn er zeit hat :P nur noch 2 monate :) yay- das wird sowas von cool ^^

Neph112

bundi112

Alex L.

Ich denke auch, dass es eine sehr geile Zeit sein wird!!    Ich frage mich nur was man an den Wochenenden dort machen soll... denn so wie es aussieht ist im Umkreis der Kaserne quasi NICHTS^^ und nachhause fahren ist etwas teuer

bundi112

Ja, das habe ich mich auch schon gefragt... Wie ist das eigentlich, bekommen wir nur einen Gutschein für die Hinfahrt mit dem Zug und dann nochmal einen für die Rückfahrt am Ende?

Hat denn schon jemand seinen Einberufungsbescheid bekommen?

Alex L.

Ich meine  man bekommt eine Hinfahrt und eine Rückfahrt umsonst... alles andere dazwischen ist unsere Sache

KlausP

Kommt auf Ihr Dienstverhältnis an. Als FWDL und als SaZ mit widerruflicher Verpflichtung erhalten Sie einen "Berechtigungsausweis für Familienheimfahrten", mit dem Sie für die Fahrt zu Ihrem Wohnort die Bahn kostenlos nutzen können.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

bundi112

Gut zu wissen!
Also ich habe ein Dienstverhältnis ohne Widerruf. Tja, dann müssen wir uns die Zeit wohl dort vertreiben... und ich dachte, dass ich öfters nach Hause kann...  :(

Alex L.

Neph112

ich habe aber auch ohne wiederuf aber ich denk mal das wir dort schon die ein oder ander möglichkeit zum zeitvertreib entdecken werden.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau