Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.7.2011 Feldkirchen/Mitterharthausen 6./Sanitätslehrregi

Begonnen von Ifly.away, 15. April 2011, 10:36:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Neph112

Drinnen steht sinngemäß:
Sie fangen bei uns am 4.7.2011 an.
Deswegen auszufüllen Frage bogen 1 doppelte ausführung.
Fragebogen 2 einfache ausführung.
Mitzubringen zum dienstantritt sind: Impfbuch
                                                Abschlusszeugnis
                                                Personalfragebogeen 2x (vollständig, Frage bogen 1)
                                                Lohnsteuerkarte
                                                Erstverplichtung eines soldaten (fragebogen 2)
                                                Aufforderung zum dienstantritt
                                                Perso
                                                Führerschein
                                                ggf Mietvertrag
                                               Sozialversicherungsausweiß

Alex L.

Ifly.away

okay schon mal gut zu wissen :) da sollt ich mal anfangen mein impfbuch zu suchen xD ich fahre auch über 6 stunden, komme aus der nähe von goslar, fahre dann mit dem ICE ab hannover- muss zufällig jemand auch über hannover fahren?? dann hätte man jemanden, mit dem man ein konstruktives gespräch führen könnte.... ;D

julia p..

hi:) wollt mich auch mal hier blicken lassen. hab heut auch post bekommen. komme aus der eifel..sonst noch jemand aus der richtung?=) sonst könnte man ja ggf. ne fahrgemeinschaft bilden. ich bin 17.
ich freu mich schon:)

Ifly.away

oha julia- dann bist du ja jetzt die jüngste :) congratulations 8) und die dritte frau im bunde. denke ich.

Ifly.away

ähhh..ich sehe grade, man soll eine lohnsteurkarte mitbringen....ich habe aber keine  :-X

Ifly.away

Neph112 :D du weißt schon wie ich das meine :) oder bist du auch vom schönen geschlecht ? ::) ;D

KlausP

Zitat von: Ifly.away am 10. Mai 2011, 17:04:36
ähhh..ich sehe grade, man soll eine lohnsteurkarte mitbringen....ich habe aber keine  :-X

Dann wenden Sie sich an Ihr zuständiges Finanzamt.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Ifly.away

aha... okay. ;D am besten jetzt schon oder erst wenn auch ich meine papiere habe? sie wissen das doch bestimmt

Alex L.

Da Ämter ja nicht die schnellsten sind, solltest du dich zeitlich darum kümmern... besser so früh als zu spät

Neph112

Ach übrigens, nein ich bin keine holde Dame, aber für den ein oder anderen kleinen Witz immer zu haben. Und ja ich habe dich auch vorher verstanden.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau