Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.7.2011 Feldkirchen/Mitterharthausen 6./Sanitätslehrregi

Begonnen von Ifly.away, 15. April 2011, 10:36:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Neph112

Alex L.

Ich hab das vor 2 Wochen gemacht, aber glaub mal nicht das schon was beim Einplaner angekommen ist!! :D:D:D Man man man.. manchmal freue mich mich auf die 17Jahre... nicht :D

Ifly.away

ahh..dann verrat mir mal bitte wie du das gemacht hast, Alex ? gibt es da so ein formular? oder einfach fornlos? an wen??  man habe ich viele fragen :D

Alex L.

Ich hab das Formular ( eine Seite ) per E-mail geschickt bekommen vom Einplaner und sollte es zweifach ausfüllen und per post zurück schicken. Letztendlich muss man nur eine Unterschrift machen und das wars.

Ifly.away

also einfach beim Herrn Staro anrufen und sagen man möchtige sich unwiderruflich verpflichten und man kriegt den ganzen papierkram?

Alex L.

Ja , aber da ich den genannten Herrn nicht erreicht habe, habe ich die andere Nummer angerufen und einen anderen Herren am Telefon gehabt und der hat es mir dann innerhalb von 10min per mail geschickt. Denn ich habe 2wochen vorher schon drum gebeten mir das per Post zu schicken, aber aus irgendwelchen Gründen kam  da einfach nix :D :D:D:D

Alex L.

Ja ne, nicht wirklich!  noch ist es ja nicht beim Einplaner angekommen... Muss wohl irgendwo im Hause rumfliegen  :-[

Neph112

Mach dir keinen kopp. Mein nachreichen für den Artzt ist ganze zwei monate da rumgefladdert, bis ich antwort bekam.

Alex L.

tjaja, das ist echt immer ein Traum. Ich kann mich nicht erinnern , das bei mir jemals was ohne probleme geklappt hat!!!

Neph112

Ich bin hier der meinung das mir die chance alle mühen wert ist. Unabhängig das es manchmal nervt, und wenn es zu einfach wäre wäre es auch langweilig.

Alex L.

Man braucht ja einen Zeitvertreib bis dahin... oder die wollen einfach nur testen wie Zielstrebig man wirklich ist :D haha

Alex L.

Habt ihr schon gelesen? wir werden in Straubing mitm Bundeswehr-Bus abgeholt! :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau