Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.7.2011 Feldkirchen/Mitterharthausen 6./Sanitätslehrregi

Begonnen von Ifly.away, 15. April 2011, 10:36:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ifly.away

BioLK hatte ich nicht ..hatte Physik LK :P mündliche war bei mir donnerstag. bin soweit durch nur das ich nicht weiß wie viele Punkte ich habe...:)

Rene B.

02.02-04.02 Direktzusage Human.

Übrigens: Viel Erfolg für alle, die noch irgendwelche Abi-Prüfungen schreiben müssen !

Flanker #7

@ ifly : ich war ebenfalls am 1-3 Dezember bei der opz, ich dachte ich und en kumpel wären die einzigen gewesen...

Ifly.away

ahh wie cool! vll. kenn ich dich sogar noch.......:D habe mitn paar leuten per facebook noch kontakt.

Bundi112

Ich war vom 26.1.- 28.1. und hab auch ne Sofortzusage bekommen.
Danke Rene B., ich schreib wie Eflix Montag Bio LK.

Ifly.away

Viel Glück Bundi :) habe gerade festgestellt, dass wir hier schon 15 leute sind...das kann ja nur cool werden  :P ;D :D

Lady-Bossi

Hallöchen alle zusammen.

Ich bin auch dabei  :) .  Komme aus Thüringen und studiere dann Zahnmedizin  :D

Neph112

Katy86

Hallo an alle...hab mich ne woche net gemeldet...war auf der rettmobil in fulda...klasse sache...
war vom 26.01.-28.01. an der opz...1 punkt an der sofortzusage vorbeigehuscht...aba nachträglich zusage bekommen...grins...gott sei dank...

Neph112

Das mit der Rettmonil kann ich nur bestätigen, super sache und vorallem hat man da schon mal die ersten von unten aus starubing kennen gelernt.

Ifly.away

wie viele punkte brauchte man denn eig. für eine direktzusage? er meinte zu mir damals auch dass ich gaaaaaaaanz knapp an einer dirketeinstellung vorbei gewesen wäre...

Katy86

habe auch das vergnügen gehabt einige unserer ausbilder kennenzulernen...den einen (name leider entfallen) fand ich ganz kompetent...:)
die ausrüstung ist der hammer...leider waren die ausgestellten fahrezuge vom bund nur einsatzfahrzeuge, die wir in staubing nicht zu sehen bekommen...gut ausgestattet waren sie jedenfalls und auch gut gepanzert....

Punkte wurden aus den einzelnen Tests, den beiden Eignungen und dem Sportest zusammengezählt...beim BFT hat mir ein punkt gefehlt...daher musste ich warten...aber nur zwei wochen, da hat er mich schon angerufen...;)

Gio

@Lady-bossi

Hey cool jetzt sind wir schon zwei zahnmediziner:))

Was hast du so für wünsche geschrieben,wo du studieren möchtest?

Lg

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau