Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Kein Frauenarzttermin bekommen. Was nun?

Begonnen von Nana, 21. April 2011, 11:13:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli76

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

insane

Es ist zwar wünschenswert das Attest mitzuhaben, aber es stellt dennoch kein Problem dar, wenn man es nicht mit hat!!!

Bei diesem Atteszt geht es hauptsächlich um die Krebsvorsorge. Die Krebsvorsorge wird, glaube ich, sowieso nur 1-2x im Jahr gemacht....

WirWarenHelden87

Ja super.dann weiss ich bescheid.ja,krebsvorsorge wird nur2mal im jahr gemacht.danke euch

Nana

ZitatMein Tip: mach den nächstmöglichen Termin aus und sag es einfach dem Arzt bei der Untersuchung im Zentrum. Verzögert das Ganze zwar- aber es hilft ja nu nix.

Das heißt also ich müsste das Attest nachreichen und könnte im Prinzip, wenn ich bestehe, am 28.4. noch nicht Unterschreiben?

ulli76

Man könnte dir an dem Tag noch keine feste Zusage geben- eben weil dann die ärztliche Untersuchung nicht abgeschlossen ist.
Ob man dich trotzdem unterschreiben lässt und das Ganze dann unter Vorbehalt ist, kann ich nicht sagen- einfach da nachfragen.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Nana

Ok danke. Dann versuch ich mal ins nächste Krankenhaus zu fahren. Ansonsten setzt ich mich Dienstag einfach in die Praxis und gucke, ob zwischendrin noch etwas frei ist^^
Meine größte Sorge bestand darin, dass alles den Bach unter gehen würde nur, weil die Ärzte Urlaub oder sonstiges haben... Und wenn, haben die spätestens nach sechs Monaten eine weitere Bewerbung von mir auf dem Tisch ;)

bayern bazi

Zitat von: ulli76 am 21. April 2011, 12:21:39
Ist es nicht merkwürdig, warum es nur den Begriff der Arztfrau gibt, aber nicht Ärztinmann, Arztmann oder vergleichbar?

weil die meisten frauen am standesamt promovieren ???  ::) ::) ::)

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Flowerclio

Also ich wurde bein Zentrum nur gefargt ob ich eins dabei habe, da habe ich nein geantwortet, weil ich eh vor kurzem erst da war und meinte zu ihr einfach es sei alles i.O. gewesen... Mach dir nicht sone Platte!!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau