Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bilder von Pasewalk

Begonnen von Neuling, 16. März 2005, 14:19:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Neuling

Hali Halo,

Hat villeicht jemand ein paar Bilder von der Kaserne aus Pasewalk? Oder kennt jemand eine Homepage wo es ein paar Bilder gibt?

Danke

derinderinderin

hast du schon mal gegoogelt?
what we need is a place to escape from today

Anfenger

Ja habe ich blos noch nichts gefunden.

Dirk Roquette

Hallo

Da bist du ja bei mir genau richtig!!! Ich bin der webmaster von einer privaten Homepage. Meine Kompanie ist die 6./PzGrenBtl 411. Denke mal auf meiner Homepage www.schwerekompanie411.de.sr findest du sehr viele nützliche Dinge. Wenn du Fragen hast stelle sie einfach im Forum auf meiner Seite ich beantworte sie dir bis spätestens 24 Stunden später.