Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Anrechnungsfälle Nachzahlung?

Begonnen von Greif, 05. Mai 2011, 21:21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Greif

Guten Abend zusammen!

Ich bin seit Ende März mit dem Wehrdienst fertig und habe Probleme mit meinen Anrechnungsfällen, die sich so im Laufe der Zeit angesammelt haben. Nun hat es einmal von seiten eines Vorgesetzten geheissen, die gesammten Anrechnungsfälle würden am Ende zusammen mit dem Entlassungsgeld ausgezahlt werden - das kam mir schon irgendwie komisch vor.
Letztendlich hat mir die Bundeswehr kein zusätzliches Geld neben dem Entlassungsgeld gezahlt. Ich kann das nicht genau nachprüfen, da ich peinlicherweise meine Lohnabrechnungen am letzten Tag vor dem Ausmarsch im Spind liegen gelassen habe.

Deshalb nun zwei Fragen, bevor ich mal im Gezi anrufe:

1) Weiss jemand, ob die Anrechnungsfälle wirklich erst gebündelt am Schluss ausgezahlt werden? Kann mir das nicht so recht vorstellen.
2) Ist es möglich, seine Lohnabrechnungen nochmal zu bekommen, wenn man diese verlegt hat?

Würde mich freuen, wenn sich da jemand ein bisschen genauer mit der Lage auskennt. Falls nicht, muss ich wohl doch mal im Gezi anrufen.

Gruß,
Greif
Horrido aus dem Gebirgsjägerbataillon 2./231!

Andi

Die werden nur ausgezahlt, wenn du dies auch für jeden einzeln auf monatsweisen Antragsformularen beantragt hast.
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

KlausP

Haben Sie denn für die Anrechnungsfälle entsprechende Forderungsnachweise ausgefüllt?
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen