Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.07.2011 - Hardheim - SichBtl 12

Begonnen von Nawarr, 14. Mai 2011, 00:42:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nawarr

Hallo,

wollte mal nachfragen ob es noch ein paar Leute hier gibt, die dort ihre Aga machen.  ;)

Nach meiner Aga in Hardheim, komme ich nach Fritzlar.  ;)

Lg

Klemm

Hy, bin auch dabei! ;D
Anschließend komm ich nach Kusel. Wo kommst du her??

Nawarr

Klopper

Klasse, ich bin auch dabei.

Dann bin ich mal auf euch Klopper gespannt ;)

Hey KLEMM: Ich komme nach der AGA in Hardheim am 1. Oktober auch nach Kusel, hoffentlich stimmt die Chemie zwischen uns, sonst kann so etwas stressig werden, nich wahr? ;)

Ich bin ein freundlicher Zeitgenosse, man sieht sich.

Gruß

Klopper

Kaiserslautern, wie alt seid ihr beide denn und geht ihr nur für einpaar Monate oder werdet ihr Zeitsoldaten?

Nawarr

Ich bin jetzt 20 Jahre und werde als SaZ eingestellt, und du?

LG

Klemm

Ich möchte gerne meine Zukunft beim Bund verbringen, mal schauen wie lange die mich haben wollen ;D
Ich werde am 04.07.11 mit dem Auto zum Antritt fahren, kannst ja mitfahren ;)
Keine Angst, mit mir kommt jeder klar ;D
Alter 23
Weißt du schon als was du in Kusel eingesetzt wirst???

Klopper

Dann bin ich wohl der älteste, bin 24 und werde Soldat auf Zeit. Werde in Kusel als Stabsdienstsoldat und wie es aussieht auch LKW-Fahrer eingesetzt.

Danke Klemm für das Angebot, werde wohl wahrscheinlich von meinem Bruder gefahren, könnte sich aber auch ändern. Vielen Dank!

@KLEMM: Also möchtest du erst einmal reinschnuppern bevor du dich für einpaar Jahre verpflichtest?

Wann hattet ihr beiden denn in Düsseldorf den Eignungstest durchlebt?

Na, freut ihr euch schon darauf oder ist da schon ein merkwürdiges Gefühl in der Magengegend?

Wird bestimmt unvergesslich, hoffentlich unvergesslich schön als das Gegenteil ;)

Nawarr

Meiner war mitte März.
Ich freu mich schon und bin gespannt wie es wird, das einzige was ich in der Magengegend fühle ist nervosität ;)

Die Aga soll am härtesten sein, aber die beste Zeit, mal sehen obs stimmt  :D

Klopper

Zitat von: Nawarr am 23. Mai 2011, 19:42:59
Meiner war mitte März.
Ich freu mich schon und bin gespannt wie es wird, das einzige was ich in der Magengegend fühle ist nervosität ;)

Die Aga soll am härtesten sein, aber die beste Zeit, mal sehen obs stimmt  :D

Ist bei mir so ähnlich. Irgendwie bin ich sehr angespannt und leicht nervös wenn ich darüber nachdenke, da man(n) nicht weiß was auf einen zukommt. Habe alle Dokus geschaut die es bei Youtube gibt und lese jeden Tag etwas über die Bundeswehr, trotzallem bleibt einwenig Ungewissheit ob es wirklich so "Hart" in Hardheim wird ;)

Habt ihr beiden einen Partner den ihr für die drei Monate verlassen müsst, oder eher Solo unterwegs?

Nawarr

Also laut Freunden die dort sind und Familienmitgliedern ist die Grundausbildung beim Heer anstrengender als bei den der Luftwaffe und Marine. Naja wenn dann richtig ne  :D

Nein ich habe keinen Freund zur Zeit und es wird denk ich auch vorher keiner dazu kommen, und bei dir ne Freundin?

Patte-one

Immer ruhig leute anstrengens ist es teilweise schon aber immer schön auf das hören was die ausbilder euch sagen auch wenn es manchmal dumm klingen mag

meist hat es gute gründe wenn sie auch was erzählen
Try to look unimportant; the enemy may be low on ammo and not want to waste a bullet on you.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau