Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.07.2011 Ingolstadt 5./ Gebirgspionierbataillon 8

Begonnen von Black Hawk, 17. Mai 2011, 19:16:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lu89se

für mich wär der ICE 783 ab nürnberg besser. sonst müsst ich von stuttgart nach nürnberg mit einem regional express fahren

Black Hawk

04.07.11, 5./GebPiBtl 8, Ingolstadt
23.09.11, 4./GebPiBtl 8, Ingolstadt

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Black Hawk

KlausP

Zitat von: Black Hawk am 27. Mai 2011, 07:53:22
Das ist wohl ein Gutschein. Ist halt für die erste Fahrt.

Falsch. Das ist lediglich ein Gutschein, den Sie für die Anreise bei der Bahn gegen ein gültiges Ticket eintauschen müssen. Wenn Sie nur mit diesem Gutschein losfahren und Sie werden kontrolliert, werden Sie als Schwarzfahrer zur Kasse gebeten.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Black Hawk

Black Hawk

Perfekt. Bin auch dann um diese Uhrzeit da.
Treffen wir uns dann an der Anzeigetafel an der Info.

lu89se

mal schaun ob des von der Zeit her klappt hab nämlich nur 9 minuten zum Umsteigen :P

Black Hawk

Wieso? Nehmen wir in Nürnberg den ICE 533. Wenn du um 10:18 da bist haben wir dann noch über eine Std. Zeit. Und wir würden dann punkt 1200 in Ingolstadt ankommen. Oder willst du lieber dann in Ingolstadt warten?

lu89se

also ich hab en ticket für den ice 783 und der fährt in nürnberg um 10.27 uhr und ist dan in ingolstadt um 10.58 uhr

Black Hawk

Das Ticket habe ich jetzt. Treffen wir uns dann vor dem Bordrestaurant.

seb1860

des heisst wir treffen uns schon vor 12 in ingolstadt, dann kann ich des auch so planen, dass ich früher da bin...

Black Hawk

Wenn es dir nichts ausmacht und du es zeitlich hin bekommst eine Stunde früher da zu sein könnten wir uns schon gegen 11:00 Uhr in Ingolstadt HBF treffen.

seb1860

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau