Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.07.2011 Ingolstadt 5./ Gebirgspionierbataillon 8

Begonnen von Black Hawk, 17. Mai 2011, 19:16:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

seb1860

Also ich hab jetz grad mein Begrüßungsschreiben bekommen.. lang dauerts nicht mehr  :)

Black Hawk

04.07.11, 5./GebPiBtl 8, Ingolstadt
23.09.11, 4./GebPiBtl 8, Ingolstadt

ich91

Hallöchen, bin durch Google auf diesen Thread gestoßen und joa, bin auch am 4.7. dabei ^^. Ich werd' wahrscheinlich so um viertel vor Elf am Hbf stehen. Werden wir eigentlich abgeholt oder müssen wir uns selbst darum kümmern (Mein Bruder wurde damals per BW-Bus zur Kaserne gebracht)?

Grüßle

Hausch

Guten Tag,
Ich trete meinen Dienst auch am 4.07 an.
Ich fahre von Crailsheim über Nürnberg nach Ingolstadt. Wo trifft man sich in Nürnberg?

preiso91

Erstmal Hallo ihr Zwei!
Bezüglich Abholung: Mir wurde damals vom KWEA erzählt, dass man abgeholt wird. Ich würde sagen wir lassen uns da mal überraschen, zur Not kann man auch laufen weil die Kaserne ja fast direkt neben dem HBf liegt.

Hausch: Ich fahre auch ab Nürnberg, wenn du ICQ hast kannst mich ja mal aufnehmen, meine Nummer: 196454264

Hausch

Black Hawk

Zwei neue :D

Ich bin schon etwas früher in nbg ungefähr ne halbe Std und wir fahren dann um 10:27 mit dem ICE 783 vom Gleis 8. Hätte ich fast vergessen. Wir treffen uns dann vor dem Bord restaurant

Edit: ich bin mir sicher, dass wir alle am ersten we Dienst haben.

Hausch

ich komme um 10:18 laut Plan in Nürnberg an. Fährt jemand eigentlich erste Klasse?  :D
Habt ihr eigentlich wegen der Umstellung auch 2 Gutscheine für die Fahrt bekommen?

Black Hawk

Hausch

ja ich werde auch 2. Klasse fahren. Denen is da glaub auch i-wie ein Fehler unterlaufen  :D

Black Hawk

So weit ich das noch im Kopf habe. Über zwo std Zugfahrt, erste Klasse. Unter zwo std zweite Klasse.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau