Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.07.2011 8.LwAusbRgt roth

Begonnen von julia!LW, 19. Mai 2011, 10:14:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bella18

robben2011

Ich war mir einfach nicht ganz sicher,danke mehr wollte ich garnicht wissen :) wenn sich noch jemand findet zu meinen Anderen fragen (siehe oben) so wäre ich für jede Antwort dankbar mfg Marcel

robben2011

hey ja hab ich tut mir leid das PN system funktioniert nicht bei mir müsstest du mir mal eine schreiben das ich vielleicht mit dem Antwort buttion zurück schreiben kann lg :)

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

robben2011

Ja danke für die mitteilung ,ich hab mich grade schon tod versucht am PN schreiben.Naja da mein Facebook eh nicht auf Privat steht such dort einfach " Marcel Eckert " mfg ich hoffe das war erlaubt ansonnsten entschuldige ich mich vielmals. Ps. ich hab jetzt links bei mein Profil wo man einen ne PN schreiben kann nen Weblink reingesetzt zu meinen direkten facebook profil :) einfach dadrauf klicken ansonnsten.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau