Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.07.2011 - Dornstadt - 6./LogBtl. 471

Begonnen von Cat, 25. Mai 2011, 14:57:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stani

Hey,
ich bin auch ab dem 04.07.11 in Dornstadt!!!

meine icq-nummer: 416-212-827  BITTE ADDEN !

311

mimsi

Ich bin auch dabei  ;D Spätzünder  ::)
FWDL für'n Jahr.

Komme aus Riedstadt, Kreis Groß-Gerau
Mirjam Stemmwedel bei facebook!

mimsi

PATNATOR

Lauter Frauen hier unterwegs xD

Ich werde auch in Dornstadt sein, leider erst ab Oktober, weil ich vorher ordnungsgemäß mein Fachabitur vollenden werde :P

Bin ja mal gespannt, ob im Oktober auch soviele Frauen am Start sein werden =))

Cat

Habt ihr eig einen Brief vom Kompaniechef bekommen? Bin hier im Forum schon des öfteren darauf gestoßen, dass manche davor nen Brief bekommen.

mimsi

Ich habe keinen solchen Brief bekommen...was soll da denn drin stehen...?

sasko87

Cat

Ne Begrüßung,
was man alles mitbringen soll, was man bei Anfahrt mit Zug und Auto beachten soll.
Wann immer Dienstschluss/Dienstanfang am We is usw.
Wann wir dort sein sollen.
Was wir dort in der AGA machen.
Was wir die erste Woche machen.

joa, so sachen halt^^

sasko87

oh man habe heute auch den brief bekommen ist ja super nichts mit 18.00 uhr muss jetzt auch bis spätestens 14.00 uhr dort sein !
und wie immer schon wieder eine ärtzliche untersuchung also eier grabschen kanns nicht mehr hören  ;D
naja das bekommen wir bestimmt hin die AGA wenn es andere schaffen warum wir nicht  ;D

StOPfr

Zitat von: sasko87 am 21. Juni 2011, 14:25:41
...wieder eine ärtzliche untersuchung also eier grabschen kanns nicht mehr hören..
Dabei entstehen Geräusche? Interessant! Das höre ich heute zum ersten Mal  :D.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Christina0302

Hab meinen heut auch bekommen muss jetzt auch gegen 14uhr statt 18uhr da sein :)
bei euren grabsch-geräusch gesprächen kann ich nich mitreden xD müsster durch

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau