Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.07.2011 - Dornstadt - 6./LogBtl. 471

Begonnen von Cat, 25. Mai 2011, 14:57:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mimsi

Achso, den Brief  :D

Naja Christina, wir Frauen durften auch kräftig husten...  ::) die ärztliche Untersuchung war echt interessant, wenn das mal das richtige Wort dafür ist  ;D
Ist halt wie's ist!

sasko87

so heute fahrkarte geholt  ;D
fährt jemand von mannheim aus fahre nämlich um 10.30 uhr von mannheim aus los natürlich 1.klasse  ;D lieber bisl früher da sein kommt besser und nicht vergessen leute hairs schneiden ^^
also wenn jemand auch von mannheim fährt dann meldet euch ciao !

Christina0302

Joa das war se xD interessant da müssen wir dann auch nochmal durch :)

wann sind den die meisten so von euch da?
ich fahr auch von mannheim aus weiß aber die uhrzeit noch nich genau...

sasko87

also wie gesagt fahre 10.30 uhr von mannheim los dann bin ich kurz nach 12 uhr in ulm am bahnhof und der bus kommt dann auch bald und brauch 13 min bis an die kaserne wäre dann um halb eins an der kaserne so hab ich zeit noch eine zu rauchen bevor es losgeht wer weiß wann ich die nächste rauchen kann^^
weiß echt nicht was da so abgeht da die meisten ja keine SaZ sind !!!
hmm denke aber das wir die AGA trotzdem zusammen machen !!!
also wer von mannheim aus fährt kann sich ja anschließen

Cat

Werd wohl auch mit dem Zug 10.30 fahren! Karte besorg ich mir noch diese Woche! Haste Platz für erste Klasse reserviert?

sasko87

na logo erste klasse muss schon drin sein oder nicht ^^
so werde jetzt mal mein iphone abholen gehen extra für den bund ^^

sasko87

mimsi

Ich werd auch um 10:30 den Zug von Mannheim aus nehmen. Komm ja von Golle angereist, muss dann in Mannheim umsteigen.

Ja also wenn der Gutschein schon für die 1. Klasse gilt, dann nimmt man die doch auch  ;D
Werd mein Ticket morgen besorgen.

Was die Haare angeht - Mädels dürfen ihren Pferdeschwanz aber behalten richtig  :D ... sonst muss ich nämlich auch nochmal mit dem Rasierer drüber!

Cat

xD
Ich besorg mir auch extra für den Bund des samsung galaxy s2 XD
Haare sind schon kurz!^^

Christina0302

werd wohl auch mit dem zug um 10.30uhr fahren :)
meine haare sind auch schon kurz xD

Stani

Sers,
ich hab noch keinen Brief bekommen.....werden wir vom Bahnhof mit dem Bus abgeholt?
Wenn ja um wieviel Uhr?

Stani

Wollen wir uns vllt. alle beim Bahnhofseingang treffen und zusammen zur Kaserne?
Wer dabei ist, soll sich hier melden!

Cat

Die Möglichkeit besteht sicherlich das man abgeholt wird. Musst du aber anrufen in der Kaserne.
Ich weiß ehrlich gesagt nich ob das als "erster Eindruck" so gut is wenn man denen gleich aufn Sack geht ^^

sasko87

ja können uns ja dann in ulm am bahnhof treffen wenn ich 10.30 den zug nehme von mannheim bin ich kurz vor halb eins in ulm !

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau