Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Was passiert nach der Landung in der BRD

Begonnen von Vater, 05. Juni 2011, 09:35:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vater

Moin zusammen,

jetzt nachdem mein Sohn mich für einige Tage besucht hat, kann ich nur sagen das sich mein Eindruck den ich durch die langen Telefonate von ihm bekam, bestätigt hat.
Auch wenn ich jetzt nicht genau weiß wie ich mich ausdrücken kann, aber in meinen Augen ist er jetzt ein Selbstbewußter, Reifer und Verantwortungsbewußter Mann geworden.

Da ich Geburtstag hatte, kam auch eine größere Gruppe an Freunden von denen auch einige mit ihm diskutieren wollten. So konnte ich mir persönlich ein Bild davon machen wie er auf eine größere Gruppe von Menschen (die meisten kannte er nicht) reagiert. Ich war sehr erfreut wie selbstsicher er auftrat und wie suverän er seine Meinung über die Notwendigkeit seines Auslandseinsatzes vertreten hat. Tja, er ist halt mit Leib und Seele Soldat. Ich bin Stolz auf Ihn !

Das einzige Leiden was er mitgebracht hat, ist das er Einschlafschwierigkeiten hat und dann auch nur so ca. 4 Std. am Stück schläft. Aber das wird sich sicher noch einspielen.

Gestern ist er dann wieder zurück in seine Kaserne gefahren.
Sollte er dann irgendwan in seinen nächsten Auslandseinsatz fahren, weiß ich das ich keine so große Angst mehr haben muß. Denn er weiß was er tut.

Gruss
ein Vater

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau