Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Ab 04.10.2011 in Bischofswiesen, wer ist noch dabei???

Begonnen von Audi220vt, 12. Juni 2011, 08:29:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

-schweda-

Standart bei der Deutschen Bahn :P
Du musst dann auch in München umsteigen oder?

army_04_10

-schweda-

Hmm komisch laut meinen Plan fährt mein Zug nach Bischofswiesen schon um 10:27 von München los ^^

army_04_10

hat irgendjemand facebook msn oder so?
das man schonmal schreiben kann & sich dann evtl am bahnhof da trifft?

-schweda-

EquiNox

Bin auch ab nächster Woche bei der 6ten!
Danach zu den Gebirgspios in Ingolstadt.
Komme aus Neumarkt in der Oberpfalz.
Fahrtzeit 5 Stunden bei 4 mal Umsteigen!
Ich komm um 10:35 an.
Soweit ich mich jetzt grade entsinne, steig ich in München um.
THX

army_04_10

bo.

Also ich habe jetzt meine "Reisedaten" auch mal beisammen.
Ich fahre um 6:34 Uhr in Hagen HBF los und muss um 8:36 Uhr in Hannover umsteinen und fahre dann durch bis nach Bischofswiesen. Werde in Bischofswiesen um 16:43 ankommen das heißt - 10 Stunden und 12 Minuten Zugfahren :D

Also falls nochjemand mit diesem Zug fahren sollte sagt mal bescheid  !

Bryan82

Hi,

fahre 6:46 Uhr in Berlin los. Komme dann 16:46 Uhr am Bahnhof Bischoswiesen an (falls nichts dazwischen kommt).
Also werden wir uns eventuell sehen.

Beste Gruße... mit Vollgas ins Gebirge... :)

-schweda-

Ich würd euch empfehlen nicht in Bischofswiesen sondern in Berchtesgaden auszusteigen das ist näher an der Kaserne ;)

Lolo91

In meinem Brief stand ich soll mich bis 14:00 Uhr in der Kaserne vorstellen!? Bei euch nicht? Weil ihr alle viel später ankommt wundert mich des nur bissl...^^

-schweda-

Audi220vt

bo.

ich auch. Audi sammelt mich dann in Bischofswiesen ein ;)   

ich werde mich dann um ca. 16:30 bei dir melden !

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau