Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2011-Zweibrücken-6.Fallschirmjägerbataillon 263

Begonnen von H.Limbach, 13. Juni 2011, 20:38:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

veXger

Philip Reiter

Stormtrooper:D bring die ausrüstung mal mit, wenn wir ne übung machen solltest du die anziehn,kommt bestimmt geil:D

Soo der 4. okt. rückt näher und ich habe gerade mal festgestellt,dass ich noch ein zugticket kaufen muss:S hatte vor kommende woche zur db zu laufen. habt ihr vllt eine zugnummer für mich, muss zwar erst um 16 uhr da sein ,aber vielleicht stoße ich ja zu den, die um 14 uhr da sein müssen.

lg philip

facebook-Philip Reiter

Adrian.S

@Philip Reiter  dann fahr mit uns mit wir haben auch einen dabei der um 16 uhr da sein muss! aus welcher Richtung kommste den?

@Falke88 ach was teuer!^^ da musste auch die richtiegen läden kennen!^^

noch 24 tage bis zum tag x! 8)

Philip Reiter

ich komme aus mönchengladbach, würde dann mit euch ab köln fahren, nur die verbindungen die ich mir eben angeguckt habe,fahren alle erst ab 0835 ab köln. wann seit ihr jetz definitiv in köln also uhrzeit und ort?

lg

veXger

Habt ihr kein Ticket bekommen vom Bund ?

Ich habe eine bekommen :P Für die Anreise =)

JA die Uniform sollte ichecht mal anziehen, vllt mach ich aj bei euch AGA Unterstützung :D

Philip Reiter

ja ich habe nen gutschein bekommen, den muss ich zur bahn bringen und den gegen ein zugticket tauschen... sonst fahre ich ,,ohne ticket´´ steht im brief:D

veXger

Philip Reiter

jaa soweit ich weiß, kannst du dir das geld dann aber wiedergeben lassen ,stand zumindest in meinen unterlagen

veXger

JA richtig, gehst damit zu ReFü und der macht das dann =)

Freu mich jetztschon kanns kaum erwarten, ich muss meine Stiefel noch einlaufen langsam ... :D

Falke88

Dürfen wir Wiedereinsteller unsere alten Stiefen benutzen???

Da ich Metaler bin lief ich auch in Zivil noch mit den Teilen rum und die sind wie Jogginschuhe für mich :D meinste ich kann die anziehen - wobei merkt ja keiner den Unterschied bis auf das Laschenloch :D

Philip Reiter

veXger

Pekewi

@Marlon B: Fährst du mit dem Zug?
                Wenn ja, welche Strecke?

Fährt sonst jemand über Siegburg/Bonn - Mannheim - Rohrbach (Saar) - Zweibrücken der um 14 Uhr da sein muss?

Also ich fahr 4h 45min  ...  ::)......

Sascha.S

Hey Marlon, ich komme aus Darmstadt. Wo kommst du genau her? Wann und mit welchem Zug fährst du?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau