Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2011-Zweibrücken-6.Fallschirmjägerbataillon 263

Begonnen von H.Limbach, 13. Juni 2011, 20:38:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Falke88

SoldatJamesRyan

@adrian
Das ist der rb 33727 kommt um 12:27 an. Steht komischerweise nicht drauf auf welchem gleis.

Und wegen versicherung weiss nur dass du 2 kopien bekommen haben muesstest die du der versicherung geben musst.bei beziehern von alg2 bekommt es das jobcenter und die melden das der versicherung . Sonst muesste der arbeitgeber das machen glaub ich .will dir auch nix falsches sagen.geh am besten zu deiner versicherung und frag mal nach.

Tobi943

Zitat von: Daniel194 am 10. August 2011, 13:37:53
Ei alles klar dan gib mir ma dein Facebook name und wennid treffe ma usn alles in zweibrücken am bahnhof

Tobias Lampl

Falke88

Hey ihr Hosenscheisser mir ist langweilig desshalb liste ich meine knappe Liste an Hobbys auf - vielleicht passt man ja zusammen - glaubt mir ich kann nur empfehlen mich als Kumpel zu haben  8)

- E-Gitarre (Black Metal)
- 3D Art (Game Design)
- Wandern (Möchtegern Survival)
- Kampfsport (UFC, Mixed Martial Arts)
- Sport (American Football)

Wer passt zu mir  ::)

Falke88

Zusatz:

Ich gucke eigentlich nie TV aber wenn dann:

- Al Bundy !!!!!!!!!!!!
& King of Queens

Family Guy und Konsorten kommen auch ganz nett - aber alles Online - TV wird net angemacht !

Adrian.S

Kanns auch kaum erwarten bis es los geht! 8)

zwar teilen wir nicht die selben Hobbys aber du bist gekauft! ;D

Daniel194

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001662739558

Daniel Orth  Aus St.ingbert schau einfach lg daniel

Falke88

https://www.facebook.com/profile.php?id=1073419464

Könnt mich ja adden - jedoch lösch ich FB bei Dienstantritt - würde sich also net wirklich lohnen.

Tobi943

Hi
was nehmt ihr eigentlich alles mit zum Bund.
Mal abgesehen von den offensichtlichen Sachen.

lg Tobi.

Seli

Hey hey :)

Ich komm aus Nürnberg und wollt nun auch mal rumfragen ob evtl. jemand auch aus dem Umkreis kommt?!

Liebe Grüße
Selina

Seli

.. am besten ihr addet mich in FB (http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100000028284439), fänds nämlich schön wenn man schon den ein oder anderen weng kennengelernt hat - ist wahr. wieder typisch Frau ^^ ;)

Liebe Grüße & schöne Woche
Seli

Adrian.S

@Tobi943
Also  ich würde die ersten 2 wochen kein notebook oder so was mitbringen!^^ ich denke mal Gute Bücher!^^
Ein Kleiner tip! muss man nicht machen aber es hilft und zwar kauft euch den Reibert kostet 12 euro als Taschenbuch! ein Buch von Soldaten für Soldaten! da ist alles Drinne  vom umgang mit der waffe bis zu den rangabzeichen Aller Länder in der EU und der Nato!  ISBN 978-3-8132-0878-8

Ach und Leute was sehr wichtig ist  kauft euch Mindestens,2 vorhängeschlösser die braucht ihr für Eure Spinte! soweit ich weiß bekommt man dort keine!^^ und die saz leute müssen taschengeld mitbringen aber mit 100 euro für zwei wochen also jetzt ohne kippen und süßes  kommt man klar!^^

@Seli wan musste den dort auf der matte sein?^^

Falke88

Yo der Reibert ist echt super...ich versuche mich damit auch ab und zu aufzufrischen aber die "Auswending-Lern" Teile hab ich eh noch drauf wie sonst was ^^

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau