Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2011-Zweibrücken-6.Fallschirmjägerbataillon 263

Begonnen von H.Limbach, 13. Juni 2011, 20:38:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

H.Limbach

Hallo zusammen,
ich komme aus Köln und mache 23 Monate Freiwilligen Wehrdienst, ich gehe am 04.10.2011 nach zweibrücken zum 6./fallschirmjägerbataillon 263 und muss bis 14:00 Uhr da sein,wer geht noch dahin ? evtl Kommt ja einer hir aus der nähe von Köln,dann müsste man nicht alleine fahren!?
würde mich freuen ;)

Gruß Heiko

R.Brodesser

ja
Ich komme aus Hennef weis nicht ob dir das was sagt ist aber nähe Siegburg und ich muss auch zum 4.10 um 14uhr dort erscheinen
Wenn du nix dagegen hast fahre ich mit dir

young_hairdresser

Hey Leute ich muss auch am 4.10 nach Zweibrücken und ins gleiche Batalion wen ihr wollte können wir uns doch alle am Bahnhof treffen ??

Thieme Pitt

Hey komme aus chemnitz und hab das selbe ziel wäre cool nich die ganze strecke aleine  fahren zu müssen.

Brodesser

ihr kommt ja sicherlich alle in koblenz an. Müssen normal da umsteigen und dann sind es noch 1-3 stunden kommt auf den zug an

Tobi943

Hey ich komm aus BW und muss auch am 04.10.2011 nach Zweibrücken.

Ich mach aber nur 11 Monate weiß ned ob des wichtig ist.

Falke88

Hier komme aus Köln

Bin auch dort stationiert SaZ 4 Mannschafter

Ich schaue hier weiterhin falls neue Infos zum Treffpunkt etc. erscheinen werden.

gruß Charlie

SoldatJamesRyan

Komme aus Grevenbroich , FWDL23 , 6./Fallschirmjägerbataillon 263 .Fahre an Köln vorbei Richtung Koblenz. Ich denke man sieht und erkennt sich.Wenn jemand lust hat sich gezielt zu treffen einfach melden.Habe den Autor H.Limbach privat kontaktiert.Da ich wie gesagt ueber Koeln fahre.

SoldatJamesRyan

Also ich muss um 16 uhr in Zweibrücken sein . Will 14-15 uhr da sein . Ist hier nochjemand der um 16 uhr da sein muss???bitte melden .....

Adrian.S

servus  habe auch am 4.10  die einberufung! zum 6.f.263

ist jemand hier der aus Saarbrücken oder ausem Saarland dort hin muss? :)

wen ja ich hinterlasse einfach mal meine icq nummer!
425622526

gruß Adrian!

Falke88

Ich kann euch schonmal sagen das ich ne lange Nase und ne Glatze hab - wer mich erkennt bitte ansprechen ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau