Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2011-Zweibrücken-6.Fallschirmjägerbataillon 263

Begonnen von H.Limbach, 13. Juni 2011, 20:38:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

veXger

Ja es sind 2 Frauen. Die wenn sie am Bahnhof ankommen von mir eingesammelt werden ;-) Inklusive 2 Jungs noch.

Lookaz

Zitat von: veXger am 21. September 2011, 18:29:35
Ja es sind 2 Frauen. Die wenn sie am Bahnhof ankommen von mir eingesammelt werden ;-) Inklusive 2 Jungs noch.

Weißt du wen du da abholst? :D
Weil Jens, Daniel und ich wollten in Saarbrücken zu den Mädels steigen, dann wären wir ja zu 5.!

Ich mein zur Not kann man ja n Taxi rufen für 2, dann is zum einen dein Auto nich so voll und das Taxi Geld kann man sich teilen ^_^
Der Tod ist viel allgemeiner als das Leben,
jeder stirbt aber nicht jeder lebt

koebehannes

Zitat von: young_hairdresser am 08. Juli 2011, 01:20:51
Hey Leute ich muss auch am 4.10 nach Zweibrücken und ins gleiche Batalion wen ihr wollte können wir uns doch alle am Bahnhof treffen ??

nen allgemeines treffen wäre eigentlich das beste :-)

serrig89

Moien.

Ich darf mich auch am 4.10.11 um 14.00uhr in zweibrücken melden .

Komme aus Saarburg(Rlp) und muss mim zug über saarbrücken und st. ingbert dorthin .

Wäre cool wenn nochwelche diese verbindung warnehmen.

Wenn könnt ihr ja hier nochmal posten habe zwar fast alle posts hier gelesen aber nicht viel

hilfreiches von personen mit meiner reiseroute gelesen.......

oder einfach icq adden 198900347

mfg

Philip Reiter

hallo Jungs und Mädels, habe heute Post vom Batallion bekommen, wo noch nützliche infos drin stehen,

das zu der frage ob wir vorher nochmal ein ,,Wilkommens-Schreiben´´ bekommen

lieben gruße
Phil

Falke88

Wieso bekommt ihr alle Post und ich nix - Nicht das ich da vor verschlossenen Türen stehen werde :D

StOPfr

Zitat von: Philip Reiter am 22. September 2011, 11:02:34
...das zu der frage ob wir vorher nochmal ein ,,Wilkommens-Schreiben´´ bekommen
Das was du bekommen hast müsste bereits das sog. Begrüßungsschreiben sein. Bis zum 4. Oktober ist ja nicht mehr lange hin...
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

veXger

IIch hab auch ncihts bekommen. Denke nicht das da noc hwas kommt.

@ Lookaz: JA ic hweiss wen ich da abhole. " Mädels und 2 Jungs die mit Ihnen fahren. Bist du das etwa. Hatte den Mädels angeboten da ich ja mitm Auto fahre sie dort einzusammeln.

Lookaz

Jaaa das müssten ich und EaterOfDays sein!

Die 2 Mädels wissen glaub ich nicht das Daniel auch noch mit uns kommt.

Pekewi

Also ich hatte heute auch Post vom 6./263  :)
Steht nur nochmal drin, was wir auf jeden Fall mitbringen müssen. Interessant ist der letzte Absatz  ;D  ;D

Wenn ich mir meinen Brief ansehe sparen die wohl am Drucker  ???  ;D

veXger

Am Drucker ? :D

JA ich und 4 andere Personne passen noch in mein Auto. 5 kann ich leider nicht mitnehmen. Aber da kommen doch noch andere an soweit ich weiss dann kann man sich doc hauch da anschliessen ;-)

Lookaz

veXger

Denke ich doch, mal sehen ob ich auch noch Post bekomme!

Habt ihr das Per EInschreiben bekommen oder ganz normal  ?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau