Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2011, Regen, 5. / PzGrenBtl 112

Begonnen von Alex1988, 14. Juni 2011, 22:05:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alex1988

DaWe

Ich fasse es mal in ein paar Stichpunkten zusammen.

- ärztliche Untersuchungen, Erhalt der Ausrüstungsgegenstände und Angewöhnen an das Gemeinschaftsleben in den ersten Tagen
- Verarbeitung ungewohnter und neuer Eindrücke
- es wird nichts unmögliches verlangt

- während AGA Schlaf in der Kaserne
- Rückkehr aus dem Wochenende bis Sonntag 22.00 Uhr

- mitbringen falls vorhanden: Renten- und Sozialversicherungsnummer, Impfbuch, Brillenpass, Wasch- und Rasierzeug, Sport- und Jogginganzug, Sportschuhe, Schreibunterlagen (Bleistift, Anspitzer, Radiergummi, 2 x Vorhängeschlösser) und einige Dinge des persönlichen Bedarfs
- dringend benötigt Einberufungsbescheid, letztes Schulzeugnis (Kopie), Kontonummer und Bankleitzahl, sowie Name und Anschrift des Kreditinstituts
- beachten, dass der Haarschnitt militärischen Gepflogenheiten entsprechen sollte (freie Ohren und freier Nacken, sowie keine Konturenhaarschnitte und Iros)

Das müsste es soweit gewesen sein.
MfG.

aBnorMal90

Servus Männer ,

ich bin auch ab 04.09.11 in Regen ...
Hab mich gemeldet für 23 Monate , werde die Dienstanreise mit den PkW erledigen ...
Fals jemand Mitfahrgelegenheit sucht ...
Bitte melden via Email !

aBnorMal90

Zitat von: aBnorMal90 am 28. September 2011, 16:13:42
Servus Männer ,

ich bin auch ab 04.09.11 in Regen ...
Hab mich gemeldet für 23 Monate , werde die Dienstanreise mit den PkW erledigen ...
Fals jemand Mitfahrgelegenheit sucht ...
Bitte melden via Email stritzi13@freenet.de!

aBnorMal

Hoffi9191 woher kommst du den ???
Ich komm aus nähe Bayreuth !!!

Hoffi9191

aBnorMal

Hoffi du kannst dich ja mal via Email melden ...
Ich bin auf Facebook ...
Name : Florian Schäffler

Alex1988

Hey DaWe, meinst du das das letzte berufsschulzeugnis auch zählt?
Weil wenn die nämlich das von der Hauptschule wollen hab ich ein Problem da es auf spanisch ist, habe zwar eine beglaubigte Übersetzung aber ich weiß nicht ob das reicht.
Mfg Alex ;)

Marco707

An alle!

Ich habe gestern meinen Brief vom Kompaniechef bekommen und da steht u.A. drin, dass es ein Shuttlebus vom Bahnhof zur Kaserne gibt!
Das heißt, die Sache mit zur Kaserne kommen hat sich damit also erledigt =)

@ Epl und B.Scheuert

Ich bin ebenfalls um 10:30 in Nbg am Hbf und fahre mit euch nach Regen =)
Dann sind wir schon mal 3 ;)

Alex1988

Hi Leute,
Ich habe meinen Brief heute auch bekommen un kann marcos Aussage bestätigen.
Ich komme um 12:49 Uhr in Regen an.
Mfg Alex ;)

DaWe

@ Alex
Ich würd einfach mein letztes Zeugnis mitnehmen, egal ob Berufsschule oder Hauptschule.

MfG

donili89

Tach auch muss auch am 4.10 antretten komm aus kelheim fahr dann mim auto hin ^^
aber mal ne andere frage habt ihr die anfahrts skizze bekommen ich nicht XD naja auch nicht so wichtig einfach googlen
freu mich schon glaub aber das ich nicht lange dabei sein werde (hoffe das es nicht dazu kommt das ich gehen muss)

mfg daniel  ;D

donili89

so war jetzt gestern hinten damit ich weiss wie weit und wie lang ich brauch leider war keiner am tor
der mir sagen konnte wo man da parken kann da alles aussen rum nur felder sind ^^
kann auch sein das ich am falschen tor war  ;D  ::)

Epl

@Marco, dann sieht man sich bestimmt ;)

So Leute! Genießt morgen euern letzten freien Tag und dann gehts los  :D

Alex1988

So Kameraden, euch allen einen schönen letzten freien Tag, und dann bis morgen :-)
Mfg Alex;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau