Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.07.2011 MuS Parow/Kramerhof

Begonnen von greatrarity, 15. Juni 2011, 15:19:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

greggys girly

ok,...supi,..könntest du dann nochmal schr, wenn du näheres weißt??? Liebe Grüße :D

davy

hey leute
muss auch am 4.07. antreten  bin C10 noch einer von der sorte hier 
hab kein bock alein anzukommen vielleicht trifft man sich ja vorher am bhf komme aus richtung halle
lg

greggys girly

Hi Davy, komme aus Magdeburg... komme gegen halb 11 am hbf stralsund an,..wie kommst du hin und wann kommst du an??

Liebe Magdeburger Grüße

hamudi

Hallo greggys girly !!!!!!!!!

Ich komme auch aus Berlin und muss am 4.7.2011 auch nach kramerhof!
Ich muss spätestens 13uhr da sein geht auch früher wenn du willst können wir zusammen fahren?
meld dich mal bitte schnell zurück, danke. bye bye

greggys girly

Hi,...ja gern,...fähste auch mit zug???
Fahre 5:08Uhr vom HBF ab...

greggys girly

davy

hey das liegt bestimmt aufm weg  also komm auch mitn zug weiss die zeit allerdings noch net aber denk ma das ich zur selbn zeit in stralsund ankomme  :)
lg

greggys girly

Also wenn du aus Berlin losfährst ,...fährst du nicht über Magdeburg, du fährst über Neustrelitz...und um 9:50 oder 10:50Uhr is dann Ankunft für dich,...wenn dann könnten wir uns am HBF treffen,...wenn du den Zug nimmst, der 9:50Uhr ankommt,...was meinst??

hamudi

ich fahr mit mein auto hin wir können ja zusammen fahren kannst mir mal deine nummer schreiben dann quatschen wir mal.
bist du auch in der gruppe b/10  ?

greggys girly

Hi,...dis is lieb von dir, werde aber mit Zug fahren, danke trotzdem,...dann trifft man sich vor Ort, okay...lg

davy

jo klingt gut weiss halt wie gesagt noch nicht so ganz genau aber wenn ichs weiss schreib ichs rein
lg

thon

Hey Leute, ich muss auch am 04.07.2011 nach Kramerhof und bin in der "Lehrgruppe b10" eingeteilt.
Allerdings lese ich hier von verschiedenen Uhrzeiten. Ich muss um 14Uhr da sein. Ist das so gewollt, das wir alle unterschiedlich ankommen müssen?^^

Und weiß einer genau was B10 heißt?

achja, komme aus Neuenhagen, das ist östlich von Berlin und fahre mit Auto, falls jemand aus der nähe ist und mitkommen möchte. :P

hamudi.

thon wir können zusammen losfahren wenn du möchtest bin auch mit auto da und muss auch spätestens um 2 da sein. sz

thon

ja klar, können wir karavane fahren *hust* xD

wo wohnst in berlin? könnten uns auf irgendeinen rastplatz treffen wenn du magst, hast du icq oder sowas?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau