Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Unterschiede bei der Besoldung???

Begonnen von fame and honor, 16. Juni 2011, 01:58:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BulleMölders

Wenn er tatsächlich Soldat ist und es sich so verhält wie geschildert, dann sollte Ihre Tochter Kontakt mit dem Sozialdienst der Bundeswehr, die könne am besten Beraten was zu machen ist.
Denn wenn es sich so verhält, dann könnte er ja auch eine Gefahr für seine Kameraden sein. Soll heißen sein Disziplinarvorgesetzter sollte schon davon erfahren.

krefi

Ist er überhaupt Soldat?

Also: Er hat eine komplette Ausrüstung und wurde im letzten Jahr zum Hauptmann befördert.. Er fährt täglich in die Kaserne, wo ich ich auch schon abgeholt habe....
Allerdings: seine Freunde/Kollegen waren alle zu unserer Hochzeit eingeladen und keiner ist gekommen und ich kenn auch nach 4 Jahren Beziehung keinen....

vero269

Zitat von: krefi am 18. September 2011, 18:52:35

Ist er überhaupt Soldat?

Also: Er hat eine komplette Ausrüstung und wurde im letzten Jahr zum Hauptmann befördert.. Er fährt täglich in die Kaserne, wo ich ich auch schon abgeholt habe....
Allerdings: seine Freunde/Kollegen waren alle zu unserer Hochzeit eingeladen und keiner ist gekommen und ich kenn auch nach 4 Jahren Beziehung keinen....

Was sind Sie denn jetzt? Schwiegermutter oder Ehefrau? In den ersten Beiträgen schreiben Sie etwas von Schwiegersohn und jetzt schreiben Sie ihr Ehemann??

Opa_Hagen

Zitat von: ulli76 am 11. September 2011, 17:06:30
Ja, spätestens bei einer Beförderung sollte er eine Gehaltsbescheinigung bekommen haben.
Ich bekomm so ein Teil fast jeden Monat.

Dat hört sich ja gut an Ulli ;)

Da wirst also fast jeden Monat befördert...hast Schulterstücke so gross wie mein Stullenbrett? ;)

wolverine

Nicht, dass ich es Ulli nicht gönnen würde aber die Bezüge ändern sich ständig: Mal ein Wachdienst, mal eine Übung oder eine Zulage wird ab- oder zuerkannt. Und immer gibt es eine Gehaltsbescheinigung. Ach ja, bei einer Beförderung oder Erfahrungsstufe auch.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau