Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2011 Beelitz, 6./LogBtl 172.

Begonnen von SuperBlack, 16. Juni 2011, 11:49:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SuperBlack

@AK_92 ,at all : und denn werden wir von den bahnhöfen abgeholt oder müssen wir bis zur kaserne gehen oder wie oder was?

MPS-B

soweit ich das verstanden habe, gibt es am ersten Tag einen Fahrdienst zur Kaserne.
Außerdem fährt da auch ein Bus.

90Robert90

Hey Leute ich habe in Beelitz meine AGA gemacht tankt schon mal Kraft!!!

ihr werdet sie brauchen das ist kein zuckerschlecken!!!

AK_92

hey robert,coole sache^^ erzähl mal,wie ist es so,werden wir auch frühsport oder so was machen? :P

SuperBlack

ohje hört sich ja nicht so begeisternd an  :D ;)

so @all : gegen welche uhrzeit seit ihhr alle so dort??wir müssen ja bis 14 uhr da sein..und da ich bald meine fahrkarte holen gehen werde wollt ich wissen wann ihr da seit..also ich wollt eig so gegen 10.42 da sein..oder ist das zus spät?

Shorty_FW

Da ich ja anscheind der Einzigste bin, der mit KFZ kommt, werd ich mal so gegen 10 aus Erkner losfahren dann bin ich gegen 11 da....

fals jemand Interesse hat, ich hab noch Platz im Auto ;)
AGA 04.10.2011 6./LogBtl 172 I Zug.

SuperBlack

Shorty_FW

tach Jungs,

hab heute Post Direkt aus Beelitz bekommen... nochmal son kleinen Personalbogen zum Ausfüllen etc.

und in dem Schreiben stand, das wir aus Organiesatorischen Gründen schon zwischen 8 und 10 da sein sollen...

also wann werdet ihr so Eitreffen?!?!?

SuperBlack

ja shorty genau das habe ich auch bekomm >:( ;D
un nu hab ich ich die karte schon gekauft..wäre 8.15 los gefahren um 11 uhr nochwas da, schön 1.Klasse aber nein jetz heißt es zwischen 8 und 10 uhr dasein >:( nu kann ich wieder 30 km zum bahnschalter fahren und umbuchen lassen >:(

also ich würde um 4.50 losfahren und wäre kurz nach 9 in beelitz  ;) :D

Shorty_FW

Genau deswegen fahre ich Lieber mitm PKW.... Ich habe keine Lust mich an die Bahn zu binden...

um 5 Losfahren und 3 Stunden nach Beelitz!!! Neee Lieber mitm Auto 45 Minuten und Scheen is.

SuperBlack

aso..ja für mich würd es nix brigen..bin über 300 km entfernt  ;)
Waaaaass???mit Auto nur 45 min??und mit Zug 3 h???wieso das??? :o

Shorty_FW

ich dacht du kommst auch aus Berlin!!!
dann hab ich mich verlesen...

Ich brauch mit Auto nur 45 Minuten bis Beelitz... mitm Zug denke dauerts trotzdem länger!!!

90Robert90

Also frühsport ist auf jeden fall das erste was ihr dort denn machen müsst !!!

Ihr steht um 5 uhr auf denn antretten denn frühsport,denn habt ihr nen bisschen zeit für körperpflege denn geht es zum frühstück und denn müsst ihr stuben und reviere reinigen!!!
und das jeden day!!!
Freut euch schon mal auf denn ersten tag da werdet ihr nicht früh ins bett kommen und dürft denn ganzen tag über stehen und warten!

SuperBlack

@shorty..ney ich komm aus mv^^ glaub bis auf 2 andere noch kommen alle aus berlin  ;D ;)

@robert.. hört sich ja erstmal nich soooo schlimm an : oder was versteht die Bundeswehr unter Frühsport?? heißt das zig Km laufen oder nur aufwärmungsrunde und ka was?? und vorrallem wie lange??

ohja ersten tag stell ich mir schrecklich vor  ;D :D ;)
und sonst so die ausbilder??wie sind die so drauf?

Shorty_FW

Naja Frühsport, das kenn ich noch von der Feuerwehr, dass sollte nicht das Problem sein ^^

Der erste Tag, vor dem grauts mich ja n bissl... Alles NEU und so... Hmmm aber wird schon denke ich ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau