Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2011 Beelitz, 6./LogBtl 172.

Begonnen von SuperBlack, 16. Juni 2011, 11:49:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shorty_FW

Hmm okay, nagut, zu diesem Thema kann ich mich ja noch Belesen oder Vor Ort Erkundigen.
ist ja nicht so das ich es dringend brauche.
AGA 04.10.2011 6./LogBtl 172 I Zug.

flo92

juut leute ich geh penn wir sehen uns dann morgen vor Ort,die Aufregung steigt ,nochmehr als beim abi :D

Shorty_FW

Shorty_FW

So Jungs, erste Woche geschafft, in welchem Zug seit ihr Gelandet, ich bin im I. Zug :)

flo92

Shorty_FW

Shorty_FW

Ahh okay ^^

mich würd ja mal Interessieren, aus welchen Zügen noch welche hier sind...

wann fährste Heut Abend wieda los???

flo92

hm ich schätz mal um 8te so das ich spätestens 21:15 wieder aufm zimmer bin und die sachen für morgen vorbereiten kann. haste schon alle sachen besorgt die wir mitbring solln?^^

AK_92

Hallo allerseits,also ich freu mich schon wieder zurück zu gehen^^,also ich war ziemlich überrascht wie streng die Ausbilder eigentlich sind xD,bin im zweiten...'tschuldigung,zwoten Zug und mein Gruppenführer ist Stuffz M. ,der is hammer!

Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum (siehe auch Netiquette, Punkt 4).

Shorty_FW

ja der Stuffz M. is Cool drauf, wir hatten ja auch einmal Unterricht mit ihm.

@flo92 Ja ich hab alles Besorgt bekommen ^^ hatte Freitag nach Dienstschluss, meine Mutter angerufen und sie gebeten alles zu Besorgen ;)

Nalogen

Hallo,

vielleicht darf ich mich ja in eure Diskussion mit einklinken, obwohl ich erst zum 02.01. nach Beelitz komme, wäre es sehr nett falls ihr einmal schreiben könntet was man denn alles so zusätzlich braucht.

Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch.

Shorty_FW

Na was sollst da brauhen, Waschzeug ist klar, Also Duschgel, Zahnpasta + Bürste, Rassierer etc. pp
Ansonsten Private Sachen, Hosen, Socken usw.

Nalogen

Naja ich dachte es gäb noch etwas besonderes was zu besorgen wäre.

Shorty_FW

Na was stellst du dir denn Besonderes vor?!?! Musst ja ne Vorstellung haben!!!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau