Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ZNwg WEST 20.07.2011

Begonnen von Rembach, 18. Juni 2011, 13:22:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rembach

Jo hab heut die Einladung erhalten und wollte fragen ob noch wer dabei ist?? Habe keine Lust alleine zu fahren....
Wär cool wenn sich jemand melden würde.

Gruß,
RmB

LogiMeister

Ich hoffe mal das ich auch da bin. Woher kommen Sie?

Rembach

Ist doch um die Ecke :D Hast du denn bereits einen Brief erhalten ?

LogiMeister

Nein bis jetzt noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Rembach

Ja :) Aber ich denke, wenn du bis nächste Woche nichts bekommst, wird das für dich nächsten Monat wohl nichts mehr .. :S

ThommyBoy

@ Logimeister
Wie lange wartest du denn schon auf deine Einladung?

LogiMeister

@ ThommyBoy

Das sind jetzt knapp 3 Wochen. Habe soeben mit Düsseldorf telefoniert und der Brief bzw die Einladung geht am Mittwoch noch raus fürn 20.07.

ThommyBoy

Ja is doch wunderbar. Ich hab nur 2 Wochen auf die Einladung gewartet.
Ich hab auch am 20.07 meinen Test, aber im ZNWG Süd.

LogiMeister

Ja dann wünsche ich Ihnen alles gute bei Ihrem Test. Für was haben Sie sich den Beworben? Also welche Laufbahn wollen Sie einschlagen?

ThommyBoy

Du kannst schon noch du zu mir sagen, kein Problem.
Bin 24, hab mich als Wiedereinsteller beworben.
Feldwebellaufbahn, Feldjäger oder Objektschutz Luftwaffe im Truppendienst. Brandschützer, Waffenmechaniker und Feldlagerbetrieb im Fachdienst.
Und du?

LogiMeister

Okay..

Feldwebel, Nachschub weil, ich bin Logistikmeister und 26

ThommyBoy

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau