Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.07.2011- Berlin 7./ Wachbataillon BdV

Begonnen von hom, 18. Juni 2011, 17:14:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hom

Hallo zusammen

Wer beginnt noch am 04.07.2011 sein Wehrdienst in Berlin im
7./ Wachbataillon Bundesministerium der Verteidigung ??

arnii

Ich muss auch dahin von wo kommst du ? 7./wachbatillon nach berlin?

komme aus leverkusen!

Arnii

So hab mir auch mal acc gemacht aber ergend wie kann ich keine mail schreiben hmm

kannst mich ja unter facebook erreichen oder halt hier

Arnold hasselbach

hom

jop 7./wachba.

ich komme aus Homburg (saarland) :D

weißt du schon wann du in berlina ankommst und wie du zur kaserne kommst?

Arnii

neee garkeine ahnung :D suche der mit kommt haha wohne leverkosen NRW das ist eine ziemlich lange strecke

muss um 16 uhr da sein :D glaube fahre schon am sonntag loss damit ich noch kla komme und das finde :D

bist ja dann in meiner truppe denk ich mal :D

Arnii

also nähe köln :) hoffe mal ergend wie das unsere wege mit der bahn kreuzen weil alleine fahren ist scheise :) sind ja fast in der nähe :)

Meo_92

hom

@arnii 16 uhr? ich muss erst um 18 uhr da sein ?!
ich muss auch über 8 stunden fahren mit dem zug
hast du icq?

@Meo_92 was meinst du mit briefe?

Arnii

kompanie chef nee keine ahnung hab nur ein brief das ich dahin muss mehr weis ich auch nicht

Meo_92

Na dann warte lieber auf den weil ich sollte eigentlich auch zur 7. wurde dann aber nochma geändert...wo wie ich das mitbekomm habe gehts zurzeit mit dem Einzug ins Wachbataillon sowieso ein bisschen drunter und drüber..

Rok

Hallo
Soll auch zum 7./Wachbataillon. Komme aus der Nähe von Magdeburg.
Weiß einer wieso wir alle andere Zeiten haben? Ich muss schon 14uhr da sein.

hom

vielleicht wollen sie nicht das alle gleichzeitig ankommen so dass sie noch den überblick berhalten

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau