Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Grundausbildung am 4.10.2011 in Bückeburg...

Begonnen von Sören.F.93, 22. Juni 2011, 23:36:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reizi

He Hanni,

ich wollte 10:57 Uhr mit dem Zug los. Würde mich riesig freuen wenn wir uns am Hbh treffen. Ich bin auch bei Studi findest mich unter Tina Reizer in Riesa, glaube vor meinem Namen ist ein Leerzeichen. Dachte schon es meldet sich hier niemand drauf.
Ach und wenn du mich nicht findest dann hier oder bei facebook.

Viele Grüße :-)

Hanni91

Hallöchen,

ja da können wir ja nochmal quatschen.
Aber würde mich auch freuen wenn wir zusammen fahren.
Hab dich bei Facebook gefunden aber im Studi nicht.
LG

Ach ja falls du mich suchen willst, Anne Wendler bei Facebook =)

Tom90

Guten.

Ich habe meine AGA auch in Bückeburg.

Komme ebenfalls aus Leipzig und fahre mit der Bahn

majestix

AGA und Uffz-Lehrgang Bückeburg - Stammeinheit PzPiKp 200 Augustdorf

thunderstorm

Moin Leute,
bin auch am 04.10 in Bückeburg dabei...
Komm aus Papenburg/NDS....würde mich freuen, wenn sich noch paar Leute aus der Ecke fänden..

Gruß Thunderstorm

McKssss

Also ich kann euch jetzt schon sagen : AGA in Bückeburg ist echt ne geile Sache :)
Die Ausbilder fetzen! Am 1. und 2. Tag wird vielleicht ein gewisser Dienstfrad das Arschloch spielen , aber dieser hat sich im Endeffekt als die coolste Sau überhaupt herrausgestellt :D

Wenn ihr da seid bestellt den Ausbildern ausm 2. Zug beste Grüße vom 2.Quartal 2011 ;)

Mona

TripelR

Ich melde mich auch mal wieder aus dem Urlaub zurück .. komme aus Nähe Hildesheim, bei Hannover, Niedersachsen.

ICQ-Nummer steht ja da an der Seite, ansonsten findet ihr mich auch bei meinvz, Reinke-Rolf Rode ..

Wäre cool, wenn noch jmd. in Hannover oder so zusteigt oder sowas in der Richtung ..

Grüße
AGA --> 04.10.11 Bückeburg, dann 5./GebLogBat 8 Mittenwald

majestix

Wie findet man euch denn bei facebook ? Falls mir jemand zu vor kommen will .. man findet mich unter lukas henkes , geb 26.2.92

Tom90

Fragt sich nur, welcher von den drein Du bist.
Mich findet man unter Tom Weimann.

Grüße

Cfcalex

Carina93

Ich bin auch ab dem 4.10 in Bückeburg zu finden :D
Komme aber aus Dortmund...

majestix

Finalist

Mal ne Frage,

wieviele Inspektionen gibt es noch in Bückeburg? Ich war dort bis 10.2005 stationiert, in der V. als Ausbilder. Hat sich seit dem viel verändert, jetzt ohne Wehrpflicht? Gibt es die T-Ausbildung noch?

Hätte gerne ein paar Infos.

Gruß

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau